Hilfe!!! ES+15 kein Anzeichen von Periode, Sst negativ

Hallo ihr Lieben,
Ich bin total verwirrt🤯. Kurz zu mir: ich bin 27 Jahre alt und hab im März'20 die Pille abgesetzt und seitdem nicht mehr verhütet.
Ich habe seitdem meine Periode spätestens an ZT 27 und davor meistens schon SB. Laut meiner App hatte ich am 24.12. ES und wir haben um den Zeitpunkt rum auch geherzelt. Ausserdem leide ich sonst eigentlich immer an PMS mit spannenden Brüsten, Blähungen etc. Heute ist ZT 29 und ich habe nicht mal ein minimales Anzeichen das die Periode im Anmarsch ist. Gestern in der Früh hatte ich für max 5 Minuten ein ziehen links und rechts und dachte ohje es hat wohl diesen Monat nicht geklappt und dann wars wieder weg! Ich hab dann gestern Nachmittag und heute mit Morgenurin mit dem 10er Frühtest von Facelle - Rossmann getestet und die sind beide Schneeweiß😥 ich fühle mich nur als hätte ich ein leichtes Druckgefühl immer mal wieder links und rechts aber mehr nicht.🙄
Hatte das schon mal jemand von euch?

Ich bin total verwirrt weil ich sonst immer pünktlich oder verfrüht die Periode bekomme und vorallem PMS - die, je nachdem mehr sind, wenn ich mich zu sehr reingesteigert hab mit dem Wunsch dass es geklappt hat. Ich weiss auch, dass es normal ist wenn die Periode sich paar Tage verspätet aber ich hoffe ihr könnt meine Anspannung verstehen wenn man so drauf hofft dass es klappt 😪
Vielleicht kann mir hier jemand mit seiner Erfahrung helfen oder zumindest ablenken 🙈

1

Hi,
ich hatte schonmal 10 Tage später meine Periode, weil mein ES auch viel später stattfand.
Da hätte ich auch testen können und der Ware Blütenweiß gewesen. 😅

So wie ich es lese, bestimmst du deinen ES nicht mit Ovus oder Tempi sondern gehst nur nach der App ?
Die stimmt bei vielen Leuten übrigens nicht.

Ich würde einfach noch ein bisschen warten. Vlt könnt die Mens, vielleicht ein positiver Test. 😊

2

Hallo, ja ich habe eine App und eigentlich auch den CB advanced. Diesen Zyklus hatte ich ihn mal nicht mehr benützt aber es hat meistens mit der App übereinstimmt. Ja ich weiss, könnte jeden Moment dann doch los gehen mit der Periode aber so ganz ohne Symptome macht mich des alles grad verrückt🙈😩🤯

3

Darf ich mal fragen , ob im nächsten Zyklus dein Eisprung wieder normal kam oder auch so spät ? Lg

weitere Kommentare laden