Guten Morgen ihr lieben,
ich nutze erstmalig den clearblue Fertilitätsmonitor.
Gestern zeigte er mir ein MAX 🙂 an. In der Anleitung steht, dass dies zwei Tage angezeigt wird. Dennoch verlangt er heute einen weiteren Test. Warum?
Nach dem Test war dann (natürlich) wieder ein MAX 🙂 (geht doch gar nicht anders, wenn ich die Anleitung richtig verstehe, oder??).
Er verlangt für die nächsten zwei Tage weitere Teststäbchen. Soll ich da wirklich weiter testen? Es wird ja logischerweise einen LH-Abstieg geben 🤔
Wie handhabt ihr das so? Testet ihr weiter?
Lieben Dank schon einmal 💕
CB Fertilitätsmonitor, wie lange testen?? 😌
Weiter testen oder aufhören?
Huhu...
Ich benutze den Monitor zwar nicht mehr wegen zu kurzer Zyklen, aber ich hab damals auch beim ersten Max aufgehört und "ältere" Stäbchen verwendet, wenn er noch welche wollte...
LG und drücke die Damen
Sandra
Der Monitor zeigt automatisch nach dem 1. Max noch ein Max, dann hoch und dann niedrig. Ob du testest oder nicht! Ich höre nach dem 1. Max auf, denn die Stäbchen sind ja nicht billig und er spielt nach dem 1. max ja eh nur noch die automatische Einstellung ab. Du kannst nach der 1. Max Anzeige auch das Stäbchen behalten und die nächsten 3 Tage wieder in den Monitor stecken. Das ändert ja nichts am Ergebnis...
Das Stäbchen aufheben ist eine gute Idee, danke! ☺️
Muss ich denn zwingend die Testtage „voll“ machen?
Hey ich mache das auch... er will die Stäbchen auch danach noch um zu lernen wie dein Körper ab und aufbaut und um sicher zu gehen ob es nicht nur ein „Anlauf“ war. Außerdem hab ich so meine Versteckte Eileiterschwangerschaft bemerkt, weil er nach den 2x max (an Zyklustag 8) auch danach noch 3 Tage hoch angezeigt hat was einfach auffällig war... hat also auch sein positives