Einnistungsblutung wann?

Hallo ihr lieben,
Mir ist gerade echt zum heulen. Bin heute es+11/12 und habe eben leichte, hell rote blutungen bekommen. Eigentlich hatte ich echt Hoffnung, da ich ss Symptome "gemerkt" habe und bisher alles vielversprechend lief...
Hab ich noch die Chance, dass es die einnistung ist, oder tippt ihr auf periode? Gut, spätestens morgen werde ich es wissen, wenn es mehr wird...
Aber ich brauch gerade einfach ein paar aufbauende Worte...

1

Hey.
Ich kann nur von mir reden: es war die Einnistung. Wenn meine Mens kommt dann ist es nicht hell und nicht wenig.

Lg

3

Vielen Dank!
Ja, bei mir sieht es dann normal auch anders aus. Heute morgen hab ich wieder bissl Hoffnung, da bisher nichts mehr mach kam...

2

Gib die Hoffnung noch nicht auf. Der Zeitpunkt würde doch passen für eine Einnistungsblutung. Wann würdest du denn normalerweise deine Periode bekommen?
Wenn es nur ein paar Tropfen heute waren, könnte es ja durchaus eine Einnistungsblutung sein.

Wenn du es nicht mehr aushältst, teste doch morgen oder übermorgen morgens einfach. Bis du deine Tage bekommst, ist alles offen-also positiv bleiben:)
Ich drücke dir die Daumen 🍀

4

Meine periode soll erst Dienstag oder Mittwoch kommen, deshalb wäre es noch bissl zu früh. Zum Glück hat es wieder aufgehört, es besteht also noch ein kleiner Funken Hoffnung...