🐝❤️🍀💨 Zyklusblattrunde Sonntag den 10.1.2021💨🍀❤️🐝

Thumbnail

Guten morgen ihr lieben ,ich hoffe es geht euch gut 🤗
Meike kurve ist noch weit weg vom Es entfernt ,habe auch ne halbe Std später gemessen
Wünsche euch nen schönen Sonntag

1
Thumbnail

Hier stieg heute die Temperatur um rund 0.15 Grad an. So dürfte es gerne weitergeben.

Ich wünsche euch einen schönen Tag und viel Glück.

3

Jaa super 🤗genau da darfst sie bleiben 💨🍀❤️
Viel Glück

36

Leider ist mein ZS am MuMu bereits wieder bräunlich seit gestern Abend. Im letzten ÜZ hatte ich die gesamte 2. ZH braunen ZS und teilweise sogar SB. Deswegen mache ich mir nicht viel Hoffnung, werde es weiter beobachten und sonst alle fall meine FA nächste Woche nochmals anrufen.

2
Thumbnail

Guten morgen 😊 bei mir ist sie wieder ein bissel gestiegen bin aber auch erst ES 7/8 ist also alles noch offen.

4

Sieht gut aus genau da darf sie bleiben
Viel Glück 🍀❤️

5

Danke 😊 bin gespannt wie sie sich die nächsten Tage entwickelt

6
Thumbnail

Guten Morge😊mir geht es gut, hoffe dir auch😊
Du hast eine halbe Stunde zu spät gemessen, ich dafür zu früh😂
So wie es aussieht, kam dieser Zyklus der Es schon zwei Tage früher. Nehme seit diesem Zyklus das Ovaria und der Himbeerblättertee😊wünsche allen einen schönen Sonntag🙂

8

Ohh schön 🤗ja villt sollte ich ovaria auch nehmen damit mein es früher kommt 🙄
Ich hoffe er kommt diesem Monat nicht an zt20 , himmbeerblätter Tee trinken ich auch aber höchstens 1tasse ,wieviel trinkst du am Tag ?

11

Gestern habe ich ich das erste mal in diesen 6 Monaten einen positiven Ovu gehabt. Sonst bleiben sie eher immer negativ. Ich glaube deswegen wurde auch schon der ES bestätigt. Vertraue aber noch nicht ganz das der Es schon war😂😂
Ich habe zwei Tassen am Tag getrunken. Hast du deinen ES immer um ZT20?

weitere Kommentare laden
7
Thumbnail

Huhu,

Meine macht was Sie will 🥴

Schönen Sonntag Euch 🥰

Lg

9

Ja was macht die da ,ist deine lila Balken deine Coverlinie 🤔

10

Doch, aber irgendwie spinnt meine Temperatur seit dem ich Ovaria einnehme.
Keine Ahnung wann mein ES jetzt war ist, hab noch immer starken Ausfluss.
Kann ja keine 4 Tage den ES haben 🙊

weitere Kommentare laden
12

Guten Morgen,

Mein Gefühl hat mich nicht getäuscht, meine mens ist im Anmarsch, wie jeden zyklus sinkt meine Temperatur an es +11. Für mich wars das hier, wollten eigentlich letzten Monat aufhören zu üben, aufgrund meines Alters, haben aber noch einmal verlängert. Vielleicht ist es auch gut so, mich hat das Thema arg unter Druck gesetzt, da ich nicht mehr die jüngste bin und meinem Mann nach der MA den Wunsch nicht mehr erfüllen kann weil es evtl nicht mehr klappt und genau so ist es. Jeder zyklus mehr eine Enttäuschung für mich das es nicht geklappt hat. Diesen zyklus und letzten, hatte ich abartig viele vl's, was das ganze nicht besser gemacht hat. Ich wünsch allen hier viel Glück, ihr seid mir sehr ans Herz gewachsen, vielleicht bleib ich angemeldet, um zu verfolgen wie es mit euch so weitergeht ❤️

Liebe Grüße Maike

13
Thumbnail

Kurve kam nicht mit 😅

19

Oh nein es tut mir so leid ,wir haben beschlossen auch nur bis Juni dann Ende ,bin auch 39 und meine Eizellen Reserve auch nicht die besten wurde auch 2018 festgestellt
Wünsche dir alles gute für die Zukunft und drück dich Mal ganz fest 😘

weitere Kommentare laden
16
Thumbnail

Morgen Mädels! Hier ist alles gut.

20

🤗🤗🤗😍😍😍

23

Super 🤩❤️

22
Thumbnail

Guten Morgen
Meine Temperatur steigt wieder leicht. Kann es nicht abwarten zu testen 🙈😱normalerweise hab ich zu dieser Zeit schon richtige mens Krämpfe als Vorbote. Bis jetzt bis auf dieses stechen in der Leiste/ Unterbauch vor 2tagen. Nichts .... arg 🙈🙄hab heute Nacht geträumt das ich schwanger bin. 🤞
Euch viel Glück und einen schönen Sonntag 🤩😍

46
Thumbnail

Ist ja witzig, hatte heute Nacht den selben Traum und sieht da, endlich legt meine Kurve einen ordentlichen Anstieg hin!
Bin erst bei ES+5 aber nächsten Sonntag weiß ich ja vielleicht schon mehr 🤭

29
Thumbnail

Guten Morgen auch von mir! 🤗

Meine Tempi is weiter oben. Ich hoffe einfach weiter, dass alles gut bleibt. ❤️

37
Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben 🙏🏻
Hoffe es geht allen gut ❤️
So in 2 Tagen bin ich wieder voll dabei hab nur gerade noch ein kleines Projekt zu erledigen.
Viel Erfolg euch und viele viele positive Tests ❤️👌🏼🤓🍀💨

38

Huhu dich habe ich die Tage vermisst🤗🤗

39

Freu mich auch sehr wieder hier in der Runde aktiv sein zu können 🙏🏻 genieß den Sonntag 🥰

weiteren Kommentar laden