ES+10 negativ, bis wann hoffen

Hallo,
ich bin heute bei ES+10 und habe negativ getestet.. habe alle Anzeichen die ich in meinen vorherigen 2 Schwangerschaften auch hatte (Übelkeit, Heißhunger, Schwindel, müde).. bis wann würdet ihr hoffen? Habe mir noch einen CB mit WB zuhause weiß nicht wann ich ihn machen soll..

1

Ich bin in der gleichen Situation. Allerdings es+9. ich würde sagen solange die Mens nicht da ist könnennwir hoffen. Hast du eine Temperaturkurve?

4

Habe leider keine Temperaturkurve habe mit Obus getestet.. am 31.12 positiv und am 01.01. wieder negativ

2

Solange die Mens nicht eintritt kann man immer noch hoffen. Wieso Hoffnung an Es + 10 aufgeben? Der Es könnte sich doch verschoben haben und letzendlich weiss man nie 100% wann die Einnistung stattgefunden hat. Ich hab zart positiv an Es + 10/11 getestet.

3

Ich habe mit Ovus getestet.. am 31.12 am Abend war der ovu positiv und am 01.01. am Nachmittag war er wieder schwächer.. deswegen war ich mir bei meinem ES sicher.. habe gerade den CB mit WB gemacht, leider wieder negativ.. ah man es ist so schwer zu warten😂

5

Ich bin ein Tag hinter dir 😊hast du sonst Anzeichen?

weitere Kommentare laden