Hallo Zusammen,
ich habe hier schon viel gelesen und wollte mal meine Sorge & Angst mit euch teilen.
Mein Freund und ich versuchen es seit Juli, Schwanger zu werden.
Ich bin jetzt bei ES +16 und habe meine Periode nochnicht bekommen.
Habe sehr geschwollene Brüste & habe immer wieder auftretende Unterleibsschmerzen wie bei der Periode.
Soll ich noch ein oaar Tage warten oder ein Test machen? Wir sind so nervös und haben angst einen Test zu machen, da es wieder negativ sein könnte..
Ist jemand auch gerade so weit oder ist/ war in dieser Situation?
Hoffe natürlich das es bei allen die es gerade versuchen so bald wie möglich klappt🐞🐞🐞🐞🐞❤️❤️❤️❤️❤️❤️
ES+16 starke Unterleibsschmerzen aber keine periode🐞🐞
Hallo 🤗
Ich wollte dich dazu ermutigen, einen Test zu machen :) bin auch in der 5.SSW und habe immer mal wieder schwankend schwache und starke Menstruationsschmerzen. Wühle mich nun schon ewig durchs Forum und es scheint wohl normal zu sein und unbedenklich, solange keine Blutungen auftreten. Aber ich kann deine Angst verstehen. Ich hatte auch Angst vor einem Negativen Test und nun habe ich Angst vor Blutungen. Ich glaube wohl, Angst begleitet mich nun die nächsten Monate 😬 wir hatten es auch seit Juli versucht 🤗 glg
Hallo Sabinchen 29
Danke dir viel mals für deine Worte. Wenn ich das von dir lese bekomme ich gleich Mut. Ich werde mir heute einen Test kaufen und schauen ob ich so Glück habe wie du ☺️ Gratuliere dir ganz herzlich zu deiner SS❤️ Hoffe kommt alles gut bei dir🐞
Vielen lieben Dank 🤗 ich drück dir ganz fest die Daumen 🤗 wenn du magst, halte mich auf dem laufenden, wir wären im Falle eines positiven Tests (was ich glaube) dann gleichauf 😊
wann hast du denn das erste mal getestet?
bei es+16 und deinen Symptomen würde ich an deiner Stelle testen ☺️
Hallo diesen Monat haben wir noch keinen Test gemacht, haben nur angst weil es die letzten Monaten nicht geklappt hat.. Hoffen wir das beste, machen morgen einen Test
achso.
lässt du uns wissen, was dein test morgen ergibt? ☺️
ich drück dir die daumen 🍀
Ja mach einen Test, du kannst ja nichts verlieren, nur gewinnen 🍀 Drücke die Daumen 💓
Liebe Sonnenblume,
mach einen Test, ich bin mir fast sicher es werden zwei eindeutige Striche darauf erkennen zu sein.
Und wg. den Unterleibsschmerzen, das ist wirklich ganz normal. Ich habe bereits zwei Schwangerschaften durchlaufen und bei beiden malen hatte ich immer Unterleibsschmerzen die sich angefühlt haben als würde die Pest gleich eintreffen. Manchmal waren die Schmerzen sogar so stark das ich dachte das wars jetzt aber alles gut gegangen.
Ich kann dem nur Zustimmen, ob vor, während oder auch nach der Schwangerschaft, irgendwie hat man immer Angst . Drück Dir die Daumen und würde mich über eine sicherlich positive Rückmeldung freuen.
LG Sabrina
Liebe Sabrina,
Deine Worte bzgl. den Unterleibsschmerzen beruhigen mich sehr, danke 🤗 dachte gestern Nacht auch einmal kurz, so das wars jetzt 😢 LG Sabrina
Danke dir viel mals für die lieben Worte🥰 wie haben jetzt einen Test gemacht und der ist positiv. Jetzt werden die Ängste neu sein und wir hoffen die ersten 3 Monate gehen gut aus🐞