Wer Hibbelt mit bei ES+3

Hatte letzten Monat leider eine Fehlgeburt mit natürlichen Abgang in der 10 Woche (allerdings Windei) und als bei der Nachuntersuchung zwei grosse Follikel zu sehhen waren, haben wir durch die Euphorie dass sich der Zyklus so schnell eingependelt hat, gleich wieder in den Sattel zu springen, bzw einen Tag nach dem Eisprung unser Glück zu probieren..wer weiss wenn es sonst klappen könnte.(hab eine Gelbkörperproblematik und schon 3 FG mit einer glücklichen Schwangerschaft vor 3 Jahren)

1

Hallo Nini!

Bin auch bei ES +3! Die Tage vergehen ja überhaupt nicht. Mein NMT ist der 22.1.! Würde mich freuen, wenn ich hier jemanden finde, mit dem ich zusammen fiebern kann! :)

2

Freu mich mit dir zu hibbeln! Mein NmT sollte der 19.01 aber ich denke da der Eislrung schon später war, wird der gesamte Zyklus laenger als normal nach der Fehlgeburt

3

Hallo👋🏻
Ich bin ES+1/2
Hatte am 19.12 eine Fehlgeburt in der 7. ssw daher hat sich mein Eisprung um eine Woche nach hinten verschoben. Habe ihn mit ovus bestimmt.
Da es schon die zweite FG war werde ich im ganzen Januar keinen Test machen wenn ich es schaffe.... NMT ist eigentlich der 24.1

Lg Moonlight 😃

4

Hallo ihr Lieben,
würde auch gerne mithibbeln 😅
mein NMT wäre ebenfalls um den 19. herum.

Bis auf Brustspannen seit ZT 20, leichte Schlappheit und Unterleibziehen merke ich noch nichts. Werde wahrscheinlich erst am 20. oder 21. Januar testen, da ich mir dann wirklich sicher sein möchte und nicht wie sonst immer diese ollen Frühtests zu machen, die immer negativ waren und mich runterzogen.

Die Zeit bis dahin wird schweeeeer, komme gar nicht mehr aus dem Beiträge-Lesen raus 😅

Ich fiebere mit euch. ✊🏼 ich finds total spannend und freue mich diese Aufregung mit euch zu teilen.

LG Tini 🌸

5

Ich bin ungefähr ES+4 und müsste am 21.01. meine Tage bekommen. Ich werde aber Ich erst testen, wenn die Periode wirklich ausbleibt :)

6

Huhu,

Bin heute auch es+2 🙃
Hatte letztes Jahr 2 frühe Abgänge und hoffe natürlich endlich auf ein Wunder.
Meine ovus wurden diesen Monat später als sonst positiv und ich hatte einen sehr starken Mittelschmerz.
Bin Mal gespannt und hibbel gerne mit! 🤗😊🍀✊

7

Ich bin heute auch ES+2 🤗

8

Habt ihr schon irgendwelche Symptome? Wann wollt ihr testen? Habe mir heute einen Test besorgt, werde aber nicht frühzeitig testen! (Hoffentlich haha) :-)

9

symptome noch keine..wobei bei der Fehlgeburt hatte ich sofort und sehr starke Symptome( gleich riessen Brüste und richtig Heisshunger usw), also lieber jetzt keine verfrühten Symptome und dafür Tag für Tag zum Glück..bin sehr verunsichert. Hoffe ich teste erst ab frühsten nächsten Mittwoch,habe aber schon Tests im Haus und wie ich mich kenne fange ich sicher an zu orakeln und dann frühzeitig mit testen an🙈

10

Mädels, ich habs versäumt... ich hab heute bei vermutlich ES+7 frühzeitig getestet obwohl ich doch sooo sicher war, es nicht zu tun. Zudem muss ich mich verteidigen: ich hab heute meine Cousine beim Testen begleitet - und was war? Positiv...
ich war so im Gefühlschaos.. sie natürlich, da sie absolut Angst davor hatte und kein Kind möchte. 😭
Das ist alles so mies.. sie würde es mir so gönnen, möchte aber selbst keins, da sie schon 2 hat und momentan etwas schwierige Verhältnisse, und ist jetzt einfach schwanger.

So nun testete ich voller Chaos im Kopf eben - am Abend am ES + 6/7 🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️ natürlich negativ.

Jedoch spannen weiterhin meine Brüste, sind größer und hab US, was so „früh“ bei mir auch nicht ist. Genauso wie es bei mir 2018 auch war - leider damals eine FG.

Sorry für das Gejammer aber ich bin einfach total im Gefühlschaos.

11

ich drücke dir ganz fest die Daumen dass der Test morgen früh vielleicht schon etwas erahnen lässt und bald dick positiv wird!!❤️🍀

13

Danke Dir für die liebe Antwort, Nini. 🌸💕

weitere Kommentare laden
16

Liebe Hibblerinnen,
wer hat schon angefangen zu orakeln? Wie geht es euch alle ? Lg