Hallo ich hätte zwischen 7 und 9 Januar meine periode bekommen sollen. Ich habe sie bis jetzt noch nicht und keine Anzeichen dafür das sie kommen ( normal paar Tage vorher Mega müde, schwitzen wie in Wechseljahre...). Wann würdet ihr sagen soll ich den test machen? Gestern abend hatte ich es mit Übelkeit zu schaffen & und dauernd aufs WC gerannt 🤷♀️.
Periode überfällig
Wenn du solange überfällig bist und keine mens kommt , dann teste man doch schon längst oder nicht? Hattest du mal vorher getestet ?
Test mal dann hast du eine direkte Antwort 👍🏼
Da kannst du zu jeder Tageszeit testen wenn du bereits überfällig bist 🍀🍀
Mir wurde geraten bis Wochenende zu warten. Hab dazu weißen leichten ausfluss
Hallo ich hätte zwischen heute oder Donnerstag meine Mens bekommen sollen und habe es nicht ausgehalten. Habe vor 2 Stunden getestet mit einem Presense und direkt danach mit einem CB mit WB, beide positiv 🥰 also du musst definitiv nicht bis zum Wochenende warten wenn deine Mens schon letzte Woche kommen sollte und dein Zyklus bisher immer regelmäßig war 😉
Was sind presente oder wie das heißt und die Abkürzungen
OK supi ich hole morgen nach der Arbeit den test und am Mittwoch morgen teste ich.
Oh ich bin gespannt auf dein Ergebnis ☺️
Ich drücke dir die Daumen 🍀🍀🍀
Oh vielen dank. Hoffe es ist keine Enttäuschung mach mir grad gedanken was es sein kann wenn ich nicht schwanger bin 🤔