Hey Mädels,
Kennt ihr das vielleicht. Ich habe vor ein paar Wochen das Antidepressivum Sertralin endlich vollends ausgeschlichen und abgesetzt, da es meinen Eisprung durch meinen erhöhten Prolaktin Wert stark nach hinten verschoben hat und ich dann auch eine zu kurze zweite Zyklushälfte hatte.
Nun hat es beim letzten ÜZ nicht geklappt und am Freitag kam meine Mens. Normalerweise hatte ich immer 5 Tage die Blutung und am 6ten Tag evtl nur noch eine leichte, braune Schmierblutung. Jetzt ist die Mens viiieell schwächer und kürzer. Am Tag vor der Mens hatte ich richtig starke Schmerzen und Krämpfe und konnte nur liegen. Am Tag der Mens war dann der Schmerz weg und die Blutung kam, war aber eher nur so Mittel stark. Am zweiten Tag war schon kaum noch Blut in der Tasse und am dritten Tag auch nur noch ein paar Tropfen. Heute dann die leichte Schmierblutung.
Normalerweise ist Tag 1,2 & 3 der Mens immer recht stark. Die Menstruationstasse ist fast immer sehr voll beim ausleeren. Erst am 4 ist es dann erst weniger. Und auch die Schmerzen sind sonst stärker.
Hat das eine von euch auch erlebt?
Würde mich einfach mal interessieren :)
Habe jetzt nänmich Angst dass mein Zyklus sich irgendwie verkürzt oder anders abläuft. Aber wenn dann werde ich das hoffentlich merken, Mit BT messen, Zervix Tasten und ZS bestimmen und mit Ovus.