Hallo ihr Lieben 🙋🏻♀️
Ich war schon länger nicht mehr hier da mein Mann und ich das hoffen und bangen fast aufgegeben haben, aber nun macht mir dieser Zyklus echt Hoffnung 😃
Wir waren am 1.1. am basteln ES wäre laut Kalender am 5.1. ich denke aber das mein ES ehr war.
Letztes Wochenende hatte ich 2 Tage ein Ziehen im Unterleib, seither auch Brustspannen hauptzächlich links, Schwindel seit Montag immer mal wieder aber bin frag auch erkältet, leichte Übelkeit ab und an und ich bin absuluter Bauchschläfer wenn ich aber so schlaf zieht es im unterleib etwas außerdem bin ich müde kann aber auch durch die Erkältung sein und untenrum fühlt sich alles an als wenn es sich zusammenkneift🤦♀️ Schwer zu beschreiben
Achja und pipi könnt ich auch vermehrter machen
Vorgestern der Schwangerschaftstest war negativ🥲 was meint ihr?
Sorry für den langen Text aber es wäre fast ein Wunder denn wir basteln seit 10 Jahren und haben grad beide neue Arbeit angefangen 🤦♀️🤭
Lg Anke
Schwanger? Hibbel
1
Ob es so ist kann ich dir natürlich nicht sagen... aber ich drücke euch ganz ganz fest die Daumen 🍀
2
Ich denke, dass du auf jeden Fall zu früh getestet hast; versuchs am So nochmal!
Drück dir die Daumen