Hallo Ihr Lieben🤗🤗
Habe eben den Anruf vom Frauenarzt bekommen das ich eine Gelbkörperhormon schwäche habe. Ich soll jetzt Mönchspfeffer nehmen,und dann in 8 Wochen nochmal hin zur Untersuchung. Ich denke das war auch die Ursache für meine Fehlgeburt.
Hat jemand Erfahrung mit Mönchspfeffer??
Lg und danke schon mal😊❤
Gelbkörperhormon schwäche
Meine Schwester hatte eine Gelbkörperhormon Schwäche gehabt und sie hat dann Agnus castus genommen nach 3 Monaten wurde sie direkt schwanger.. sie hatte damit gute Erfahrung gemacht.
Ich habe leider keine guten Erfahrungen damit. Zyklus war völlig durcheinander, von 27/28 auf 35 , periode mal 2 dann 8 tage, abgesetzt und habe 5 monate jetzt gebraucht bis er wieder normal ist.
Aber muss bei dir nicht sein.
Ich hatte auch Mönchpfeffer genommen ca 3 Monate und bei mir war der Zyklus auch unregelmäßig, ich weiss nicht ob es daran lag aber kann sein.
Woran hast du gemerkt, dass du eine Gelbkörperschwäche hast?
Mein Frauenarzt hatte ein Hormon test gemacht weil ich son gefühl hatte das was nicht stimmt. Habe aber eig immer einen 27 tage zyklus
Ich hatte vor 5 Jahren einen unregelmäßigen Zyklus, habe dan Mönchspfeffer verschrieben bekommen. Dadurch hat sich mein Zyklus reguliert und ich bin dann im 4 ÜZ schwanger geworden. Lg.
Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.