Gelbkörperhormon schwäche

Hallo Ihr Lieben🤗🤗
Habe eben den Anruf vom Frauenarzt bekommen das ich eine Gelbkörperhormon schwäche habe. Ich soll jetzt Mönchspfeffer nehmen,und dann in 8 Wochen nochmal hin zur Untersuchung. Ich denke das war auch die Ursache für meine Fehlgeburt.
Hat jemand Erfahrung mit Mönchspfeffer??
Lg und danke schon mal😊❤

1

Meine Schwester hatte eine Gelbkörperhormon Schwäche gehabt und sie hat dann Agnus castus genommen nach 3 Monaten wurde sie direkt schwanger.. sie hatte damit gute Erfahrung gemacht.

2

Ich habe leider keine guten Erfahrungen damit. Zyklus war völlig durcheinander, von 27/28 auf 35 , periode mal 2 dann 8 tage, abgesetzt und habe 5 monate jetzt gebraucht bis er wieder normal ist.

Aber muss bei dir nicht sein.

3

Ich hatte auch Mönchpfeffer genommen ca 3 Monate und bei mir war der Zyklus auch unregelmäßig, ich weiss nicht ob es daran lag aber kann sein.

4

Woran hast du gemerkt, dass du eine Gelbkörperschwäche hast?

5

Mein Frauenarzt hatte ein Hormon test gemacht weil ich son gefühl hatte das was nicht stimmt. Habe aber eig immer einen 27 tage zyklus

6

Ich hatte vor 5 Jahren einen unregelmäßigen Zyklus, habe dan Mönchspfeffer verschrieben bekommen. Dadurch hat sich mein Zyklus reguliert und ich bin dann im 4 ÜZ schwanger geworden. Lg.

7

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.