Guten Morgen zusammen,
Da noch keine runde auf ist mache ich mal eine. Bin aber gleich arbeiten und kann nicht immer antworten.
So tempi ist den 2 Tag unten gestern waren die ovus noch nicht positv und ich habe mein Mann ganz kirre gemacht um ❤️ zu setzen 😜. Aber nun sitzen sie und der es kann kommen.
2 letrozol Zyklus und der erste nach meinem ⭐
Zyklus Blatt am Freitag 🐣🍀💞
Guten Morgen bei mir ich könnte Grad nur heulen gestern Nachmittag ovu fett positiv an zt11 😭und mein Freund seit mittags nach Hause gefahren,macht noch Witze kann das Ei nicht warten und so wie es aussieht ist es auch gestern gesprungen 😭😭der heute wird schwächer also wird es nichts wenn wir morgen 🐝setzen
Also Hack ich den Zyklus ab wir hatten zwar Dienstag aber denke Spermien sind zu alt da wir im Dezember das letze Mal hatten
Hey liebes. Das Ei springt 12 bis 36 Std nach dem positven ovu und dann ist es noch bis 12 Std befruchtbar. Also verloren bis morgen ist es noch nicht. Mit viel 🍀🍀🍀🍀🍀 kann es funktionieren. Druck dich
Ich hoffe es ,😥
Guten morgen meine Tempi ist wieder etwas gefallen. Warte dann mal auf den Drachen. Hätte zu schön sein können wenn es geklappt hat. Seit der letzten FG im November 19 tut sich nix mehr😔
Aber noch ist doch nichts verloren, meine ist gestern auch gefallen und heute wieder hoch. Nur Mut!
Danke fürs Mut machen bin aber realistisch Tempi ist 2 Tage hintereinander gefallen Test war heute an ES+12 schneeweiß. Ich fange nächste Woche Mittwoch einen neuen Job an vll ist es auch besser so.
Guten Morgen,
Ich drück die Daumen, dass es klappt. Jetzt kann das Hibbeln ja langsam beginnen ☺️
Bei mir ist die Tempi im Sturzflug. Viele werden sagen es ist noch früh aber ich glaub da nicht mehr dran. Bisher kam immer die Mens, wenn die Tempi an ES+9 so stark abfiel. Erwarte die Mens also morgen oder Sonntag. Dann gehts auf in den 5.ÜZ. 😓
Allen einen schönen Tag. ☺️
Guten Morgen, meine Tempi geht weiter rauf🤣 hatte gestern an es+9 n Test gewagt der war zart positiv. Ich hoffe das es wirklich so ist. Vormittags mach ich noch einen. 🙈
Schönen Tag allen
Guten Morgen, ❄️
dann drück ich dir die Daumen ✊🏻🍀
Bei mir ist sie heute gestiegen. Weiß jetzt nicht ob der ES dann gestern war oder erst heute ich. Meistens habe ich ihn bei der ersten Erhöhung. Mal sehen. Leider konnten wir gestern keine 🐝 losschicken. Der Mann war zu müde. 😏 Mal schauen ob wir es heute Abend hinbekommen, ansonsten gibt es nur 🐝 vom Dienstag und Samstag und da denke ich ist zu lange her. Also hab ich nicht so große Hoffnung.
Wünsche euch einen schönen Freitag.
Guten Morgen 🤣
Aber sehr schön das ihr es noch geschafft habt 🙏🏻
Mit dem zweiten Urin hat der CB gestern doch noch angefangen zu blinken ich teste nachher auch erst mit dem Zweiten 👌🏼 Tempi sinkt dann darf der ES langsam kommen 🙏🏻
Schönen Tag euch
Dann warten wir mal wann dein Es ist😊
Hoffe er macht sich jetzt dann bald auf den Weg 🙏🏻