❄☀️🍀🐞🐝 AVA-KURVEN am Freitag 🐝🐞🍀☀️❄

Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben,

Auf geht's in den letzten Arbeitstag für diese Woche 🥳.

Mein fruchtbares Fenster beginnt. Mal sehen wie die Ovu's heute aussehen. Zerfix ist schon super . Meine ht steigt auch weiter 😅.

Wie sehen eure Kurven heute aus 🤩.

Ich hoffe ihr steckt nicht im Schneechaos fest 🙈.

Ich wünsche euch einen schönen Freitag ❄☀️🧡

Lg

1
Thumbnail

Guten Morgen, dass sieht ja gut aus😊.
Ich muss gleich nach Mainz. Ovu blinkt noch immer, Kurve sieht gut aus und ich hoffe sehr, dass wir heute ein Bienchen setzen können 🍀.

LG

5

Da hat dein Eisprung schön gewartet 😊.
Fahre schön vorsichtig bei dem Wetter 😘

16

Ja, jetzt hoffe ich heute auf ein 🐝🍀. Die Fahrt war echt ok, bin aber froh, wenn ich wieder daheim bin.

2

Moin 😴

Immerwieder faszinierend, wie du deinen Eisprung vorhersehen kannst!😮 könnte ich nie im Leben😅

Ich gehe heute zum US. Hoffe,dass der Drache jetzt endlich mal richtig landet🙄 gestern Abend gegen 17 Uhr wars mehr Blut, danach aber doch wieder nur rosa🙄 Er will mich veräppeln....

Habt nen schönen Tag ❄❄❄

6

Mit steigendem Alter kennt man seinen Körper 😂.

Du hast deine Kurve vergessen 😉

Ich drück dir ganz fest die Daumen das ihr diese Monat starten könnt 💋💋💋

10

Stimmt 🙈

Hier ist sie...hab noch nicht auf ZT1 ungestellt....HT is immernoch hoch😏 aber Rp indAF sinken ja schon seit Tagen und BT is sehr krass abgestürzt gestern😅. Hab heut Nacht allerdings auch geschwitzt.
Nu hoff ich,dass der Drache mich nicht blamiert und endlich richtig landet. Vorjin war es hellrotes Blut beim letzten abwischen 🙈

weitere Kommentare laden
3
Thumbnail

Guten Morgen,
Schneechaos haben wir Gott sei dank keins.
Ich bin froh, dass heute der letzte Tag ist. Es war etwas stressig diese Woche. Warum weiß ich allerdings auch nicht so genau. Laut ava beginnt heute auch mein fruchtbares Fenster, ich denk das passt auch.
Einen entspannten Freitag wünsch ich euch allen ☺️

7

Dann kann die kuschelzeit beginnen ❤❤❤😊

4
Thumbnail

Guten Morgen,
deine ht macht ja Sachen 😅😅
So früh war meine ht auch noch nie so hoch, jetzt beginnt für mich die schlimmste Zeit das hibbeln 🙉 aber anders ist es halt nicht möglich
Wünsche euch einen schönen Tag 💞

8

Sieht super aus 🤩
Immer schön ablenken 😘

9
Thumbnail

Guten Morgen,

AVA hat zwar ein zweiphasiges Muster erkannt, aber der Ruhepuls steigt immer noch nicht🤷🏻‍♀️. Vielleicht hatte ich einen Eisprung, vielleicht nicht. Mal schauen, ob der rp vor der mens trotzdem noch weiter nach unten geht. Aber bis dahin sind ja noch ein paar Tage.

Mit Schnee muss ich mich (leider) nicht auseinandersetzen. Es regnet nur. Wünsche allen einen schönen Tag 😊.

21

Du hattest einen Eisprung. AF und HT steigen super . Nicht so viele Gedanken machen. Es sieht toll aus 😊

35

Das mit dem nicht verrückt machen, sagt dich so leicht 🙈😅, aber ich Versuchs.vielen lieben Dank für deine Rückmeldung 😊.

weitere Kommentare laden
12
Thumbnail

Guten morgen 🍀🍀
Ich muss nur noch 3 Tage arbeiten und dann habe ich eine Woche uuurrlllaauub 🥳🥳
Ich freue mich. 😅
Solea, was da mit deiner HT los? 🤔
Bt ist nich sxhön unten ?

23
Thumbnail

Tja wenn ich das wüsste was die ht da macht 😅 . Ja.... bt heute nochmal gefallen. Ich denke., mein Eisprung braucht nicht mehr lange 😊.

Toll das du dann Urlaub hast 🥳

Bt hänge ich mal an

14
Thumbnail

Guten Morgen,
das klingt doch gut. Dann viel Spaß beim kuscheln 😊
Bei mir steigt die HT auch immer weiter. Die sollte doch eigentlich erst nach ES steigen oder nicht? HRV ist auch wieder höher...
Ovu ist immer noch negativ und kein Smiley in Sicht. Ich hoffe da kommt noch was die Tage... Wie würdest du meine Kurve interpretieren?

Bei uns ist der Schnee leider weg. Ich wäre jetzt auch bereit für den sonnigen Frühling 🌸☀️🌿

25

Nach hrv hätte ich gestern gesagt. Mal sehen wie die nächsten Tage werden 😉

33

Ja es bleibt spannend. Vielleicht wird’s ja jetzt am Wochenende was mit nem positiven Ovu. 😊

15
Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben,

Das ist mein zweiter Zyklus mit ava. Ich habe heute Morgen die Meldung bekommen, dass noch kein Eisprung stattgefunden hat und ich heute noch die Chance habe... na gut vielleicht braucht ava noch etwas um mich kennen zu lernen. 🤔Ab welchem Zyklus wurde bei euch der Eisprung bestätigt bzw. das Zweiphasige Muster erkannt? Ich mache jetzt seit zt8 ovus und die zweite Linie ist immer nur leicht zu sehen. An zt11 war sie bisher am stärksten aber nicht stärker als die kontrolllinie und zusätzlich hatte ich Ziehen im linken Eierstock .... aber gestern Abend hatte ich wieder dieses Ziehen?! Als würde das Ei einen zweiten Anlauf nehmen ?! 😂 bin verwirrt ... und was ich noch fragen wollte ... seit 8 Monaten nehmen ich die Pille nicht mehr. In diesem Zyklus ist mir aufgefallen dass ich beim gv extrem feucht bin das hatte ich vorher noch nie so stark. Hatte ich das auch nach absetzen der Pille? Und was sagt ihr zu meinen Werten?

Einen schönen Tag euch allen 😊

26

Sieht noch nicht aus das er gewesen ist. Aber wie gesagt Ava braucht ja die 3 Zyklen. Es wird auch nur das fruchtbare Fenster bestätigt. 😊

Aber vielleicht nimmt er wirklich nochmal Anlauf 😘

17
Thumbnail

Hallo zusammen,

das hört sich doch gut an,solea! Dann eine schöne Kuschelzeit 😉🥰

Bei mir ist es ein verrücktes Zickzack. Das ist auch was mal was neues.😉

Ich drücke euch die Daumen für den Glückszyklus. Habt einen schönen Freitag🍀

27

Sieht doch super aus . Daumen sind gedrückt 😊🍀🍀🍀