Erfahrungen zu letrozol bitte

Da clomi bei mir nicht anschlägt werde ich nächsten Zyklus mit letrozol machen habt ihr Erfahrung damit

1

Hey, hab es im letzten Zyklus das erste mal genommen (zt2-zt6). Keine Nebenwirkungen außer minimale Kopfschmerzen habt zu Anfang. hat sofort beim ersten mal geklappt . Ich war schwanger . Bis zur 6 ssw. Da hatte ich leider einen frühen Abgang. Was aber nicht am Letrozol lag . Heute sind meine Blutungen gestartet . Fange sofort wieder damit an nach Rücksprache mit meinem Arzt.
Viel Erfolg 🍀

2

Danke du machst mir Hoffnung viel Glück wünsche ich dir ✊🍀

3

Schön , wenn ich dir mut machen kann . Ich kann dir dazu noch sagen das wir es mit allen möglichen Dingen , Medikamenten und Operationen 3 1/2 Jahre versucht haben .. das Letrozol ist echt mein persönliches Wundermittel.

Ich wünsche dir und deinem Partner auch ganz viel Glück 🍀

weiteren Kommentar laden
4

Ich bin direkt im ersten Zyklus mit Letrozol schwanger geworden (mittlerweile 25. Woche). Habs prima vertragen, keinerlei Nebenwirkungen. Hatte eine schöne Eizelle und die Gmsh war auch prima aufgebaut (sonst bei mir immer ein Problem). Ich kann's also nur empfehlen 😊

5
Thumbnail

huhu,
bin im 2 letrozol zyklus direkt schwanger geworden.🤩 hatte 0 nebenwirkungen und super schöne follis. musste jedoch den ES auch auslösen. naja bin jetzt in der 10ssw. und unser löwenbaby macht sicher super🥰🥰
also kann nur positives von letrozol berichten.
wünscha dir alles liebe und ganz viel glück.
liebe grüsse🥰

7

Uui herzlichen Glückwunsch 🥳🤩
Das macht mir Hoffnung

6

Hab 2 Zyklen mit clomifen stimuliert ohne ein follikel zu bekommen.
Nun auf Letrozol bzw anastrozol umgestiegen und hatte gestern ein follikel mit 13mm. Jetz darf ich am Montag auslösen. Positiv war auch das meine tempi nicht so hoch ging wie beim clomifen

8

Ich habe jetzt den 4 Zyklus mit clomi gehabt und 1 mal hatte ich ein Follikel mit 19 MM das ich auch auslösen musste aber es hat da leider nicht geklappt seid dem nix mehr

10

Ja ich lese hier immer öfter dass viele mit clomifen Probleme haben. Auch was die schleimhaut usw angeht