Welche Ovulationstests sind zu empfehlen?

Hallo zusammen,
ich habe mir vorgenommen in ÜZ 3 mal mit Ovulationstests anzufangen.
Gibt es welche von Amazon und Co die ihr empfehlen könnt?

& wann, also an welchem ZT fangt ihr so damit an?

Freue mich auf die Tipps - habt ein schönes Wochenende 🤗

1

Ich habe immer die von David über Amazon.

Im Gegensatz zu SST kann man bei Ovus nicht so viel falsch machen. Man muss nur die richtige Stärke für sich herausfinden.

Bei mir funktionieren nur 10er, andere werden gar nicht positiv.

Ich fange bei ZT 8 an, mein Zyklus ist nicht 100 % regelmäßig, der ES schwankt zwischen ZT 12 und ZT 19, in Ausnahmefällen ist er noch später.

LG Luthien mit ⭐⭐

2

Ich benutze am liebsten die lila von Clearblue, da diese mit Morgenurin funktionieren und das passt bei mir einfach besser.

3

Die benutze ich auch,die sind gut 👍🏼

4

Ich finde die easy@home gut und die rosa Clearblue.. die lila clearblue sind bei mir nicht so das wahre 🙈

5

Z1 Pharma 👍🏻, vorher die David als sie noch rosa waren. Die hatte ich jetzt aufgrund der miesen Bewertungen (seit sie grün sind) nicht mehr gekauft.

10

Bin ja froh das es noch jemand so sieht,dachte schon ich spinne😅

6

Ich hatte die von easy@home :)

7

Ich nehm auch dir von David über Amazon; hab auch das Thema, dass nur 10er überhaupt gehen. Und auf längere Zeit sind die auch günstiger.... bei meiner Tochter hab ich 6 Monate gebraucht, jetzt bin ich schon 1 Jahr dabei...

8

Z1 Pharma, die sind super. 😊

9
Thumbnail

Hallo
Ich kann dir die empfehlen ,benutzen alle meine Mädels und sind begeistert
Viel Glück 🍀🍀🍀

11

Hi 😊
Ich habe schon einige ausprobiert,und muss sagen ich finde die lilanen Clearblue am besten,sie sind natürlich auch leider am teuersten,aber gerade am Anfang am einfachsten zu deuten!Wenn man sich ein wenig eingegrovt hat,kann man wie ich finde auf die günstige zb. Z1 Pharma oder David Ovus Teststreifen von A***** umsteigen.
Lg