Wer kommt in Frage?

Hallo zusammen,

Es klingt zunächst unverständlich, ABER
mein ES war am 04.12.2020 und ich hatte sowohl am 04. (20J.) als auch am 05.(43J.) ungeschützten GV, aber mit 2 Männern. Wer kommt eher in Frage? Der am Tag des ES oder der am Tag danach? In Anbetracht des Alters etc. Mein Freund (20J.) ist kerngesund, hat nie geraucht, getrunken o.ä. und nimmt Vitamine für eine bessere Spermienqualität. Der ältere (43J.) ist zwar gesund, hat aber geraucht und getrunken - mehr weiß ich nicht über den.

Ich weiß, es war unverantwortlich ohne Verhütungsmittel, aber auch so nicht angedacht, weil Zweiterer von meiner Seite aus nicht gerade freiwillig war. Näher gehe ich darauf nicht ein.

Mein Freund und ich haben bewusst ohne Verhütungsmittel "gearbeitet", da von beiden Seiten der Kinderwunsch da ist. Ich hoffe natürlich, (bin schwanger) dass es von meinem Freund ist, aber es ist ja möglich (leider), dass es vom anderen ist. Mich lässt der Gedanke einfach nicht los....

Vielleicht gibt es ja unter euch jemanden, der mir weiterhelfen kann.

Liebe Grüße und schon mal danke.

1

Beide kommen in frage. Leider kannst du jetzt nichts tun außer das Kind behalten und sobald es da ist einen Vaterschaftstest machen lassen reicht ja wenn du ihn mit deinem Freund machst. Oder es auf Gefahr hin dass es vom anderen Typen ist beenden. Und erneut schwanger werden. Und falls der andere dich unter Droge oder Alkohol belästigt hat dann zeig ihn bitte an. Allein für dein Seelenfrieden und potentielle andere „Opfer“.. Viel Glück bei deiner Entscheidung. Wähle weise. Ein Kind ist fürs Leben Verantwortung und kein Spielzeug und auch nur 1 Jahr lang ein kleines Baby.

2

In Ordnung, danke für deine Antwort.

Nein, es waren keine Rauschmittel im Spiel.. je nachdem wie der Vaterschaftstest ausfällt, muss ihn für mein Gewissen machen, werde ich den Mann anzeigen.