Hallo zusammen,
Ich weis ist etwas früh aber ich hatte heute so ein seltsames Stechen in der mumu, kenne das nur von meiner ss am Ende( senkwehen )
Hat das jemand schon so kurz nach es?
Wer ist noch so weit ?
liebe Grüße
ES+5/6 komisches Stechen.
Huhu, bin bei Es+7 und hatte auch vor 2 Tagen dieses Stechen. Ich hatte das auch immer in meinen vorherigen SS. 😳 Ich drück uns die Daumen! Dieses Waaaarten 🙄
Du sagst es, dieses Warten ist soooo schlimm 🙈
Hallo,
Oh echt das ist seltsam oder?
Jaaaa dieses warten macht eine fertig, dachte beim zweiten werde ich nicht mehr so hibbelig aber irgendwie ist es wieder so 😂😅
Wie alt ist dein Kind / er ? 😀
Guten Morgen!
Ich bin auch ES+5 und im 5. ÜZ. Habe auch seit gestern ein ziepen links und rechts in den Leisten. Und gestern Abend dann auch noch leichte Krämpfe im Unterleib. Ich hoffe, dass das dieses Mal kein PMS ist..
Liebe Grüße
Oh ja du sagst es man hofft usn hofft immer wieder... ist zum verrückt werden udn die Monate vergehen. Hoffe diesmal dauert es nicht wieder so lange damals bei 1 ss hat es 1 Jahr gedauert 😢
🙏🏻Alles gute für dich
Ich hoffe auch sehr für dich, dass es nicht wieder 1 Jahr dauert. Wir bleiben einfach positiv, dass ist das beste was wir für uns tun können! 😊
Mein Kind ist 15 Monate alt und ich hatte insgesamt schon 5 Schwangerschaften, leider 4 Fehlgeburten. Unser 1.Kind hat auch 13 Monate auf sich warten lassen. Und bei Kiwu 2.0 hatte es gleich im ersten Zyklus geklappt. Leider ist es in der 8.Woche in einer Fehlgeburt geendet. Bin gleich wieder schwanger geworden und hatte einen frühen Abgang in der 6.Woche. Jetzt bin ich im Zyklus nach dem frühen Abgang.
Drück euch beiden die Daumen. Das Stechen in den Leisten haben wir ja schonmal alle. ☺️ Wann testet ihr und mit welchen Tests?
Ich hab überlegt morgen an es+8 mit den ktx zu testen. Weiß aber noch nicht ob das eine gute Idee ist so früh zu testen
Ach das tut mir wirklich leid wegen dem Abgang. Mein kleiner ist 2017 zu Welt gekommen und Dezember 18 wurde ich wieder ss aber auch leider früher Abgang in 6ssw 😢/ Januar das gleiche Spiel... danach habe ich gesagt dass ich eine Pause brauche... war mir zu viel. Und jetzt sind wir wieder seit Dezember am hibbeln.
Ach testen werde ich wahrscheinlich erst an Nmt oder wenn ich merke das es anders ist dan eventuell auch ab es+10.
wünsche uns auch allen viel Glück 🍀