Moin ihr lieben,
Ich hab als Gast hier oft mitgelesen, nun hab ich mal ein paar Fragen.
Also ich leide seit Jahren unter Pco, Pille habe ich vor knapp 3 Jahren abgesetzt. Bekomme die Mens wenn es hochkommt vlt 3x im Jahr.
Gehöre auch nicht zu denen die Übergewicht oder Insulinresistenz haben.
Mein Partner und ich arbeiten nicht "aktiv" an Nachwuchs aber wenn es passiert wäre es schön.. Wünsche es mir für die Zukunft, er hat schon 2 kids.
Nun ist etwas gerade "komisch"..
Hatte meine Periode am 11.10. und dann am 07.12. wieder.. zwar wesentlich schwächer aber ich hatte sie, was sehr ungewöhnlich war da ich sie normal vlt alle halbe Jahre mal bekomme. Dachte es lag evtl am stress.
Nun ja.. Jetzt seit knapp ner woche esse ich wie ein Scheunendrescher.. alle 2 Std muss was her, auch nachts.. ungewöhnliches zeugs.. erst wienerwürstchen, direkt danach n pudding und dann geht's weiter mit chips. Ich esse normal nie viel,bin ein sehr schlechter esser.. manchmal auch einen tag lang gar nix.. Habe normal kein hungergefühl.
Hinzu kommt ein extremer blähbauch (was ich auf das ungewohnt viele essen schiebe) und häufiger harndrang obwohl ich nicht viel trinke und seit gestern nachmittag schmecken mir die Zigaretten nicht mehr obwohl ich absolut "gerne" und viel rauche.. hab das nicht mal nach ner partynacht wo viel geraucht wurde dass es mir am nächsten tag nicht schmeckt, auch mein Kaffee heute morgen war kein Genuss wie sonst.
Könnte da was passiert sein?Trau mich nicht richtig an einen test..