❤️Unser Weg zum Wunder❤️

Hallo ich lieben ich wollte euch kurz unsere Geschichte erzählen und vielleicht den einen oder anderen Mut zu machen. Ich lese hier noch sehr oft mit und kann sehr gut die Sorgen und die Verzweiflung verstehen wir haben insgesamt 20 ÜZ und in diesen 20 Monaten haben wir viel durchgemacht aber kurz von Anfang an: ich 25 mein Mann 30 verheiratet. Nach ca 5 Monaten erfolglos habe ich mich mal bei meiner Frauenärztin abchecken lassen Blutabnahme Überprüfung des Eisprung der Schilddrüse und gelbkörper Hormon usw. Alles top 3 Monate darauf Spermiogramm auch überdurchschnittlich gut dann das erste mal Schwanger 🙏 leider ein früher Abgang in ssw 4+3 ich viel in ein tiefes Loch sowas hatte ich noch nie erlebt das war neue für mich... Danach aber dachte ich ich muss mehr machen und alles ausprobieren was geht von Tees bis ovus Globoli bis Heilpraktiker, Bücher noch einmal Blutabnahme Yoga und nichts half nochmal Blutabnahme: leichte Gelbkörperschwäche, ich bekam duphaston 3 Monate aussichtslos dann im April wieder Positiv 🙏 wieder nur bis 4+2 und es ist abgegangen, wieder ein Tiefes Loch 😭 ich würde daraufhin getestet auf Blutgerinnungsstörung alles super wieder TSH minimal eine unterfunktion, würde mit Tabletten behandelt dann auch noch eine GMS + Bauchspiegelung und durchgängigkeits Prüfung der Eileiter alles top keine endo und alles Durchgängig das war letztes Jahr Anfang Juli dann bin ich im August noch zum Orthopäden gegangen diese machte mir Mut und sagte sie werden dieses Jahr noch schwanger... Naja bis November wieder nichts ich setzte ab den Sommer alles ab machte keine Ovus mehr und genoss die Zeit. Dann wollte ich nicht mehr ich kann schwanger werden alles is soweit top aber trotzdem werden die Tests nie positiv also entschieden wir in die KIWU Klinik zu gehen dort müssten wir auch viele Tests machen und untersuchten unser Genetik alles top mein mann machte nochmal ein spermiogramm auch wieder super, dann sagte der Arzt wir unterstützen de Zyklus. Sie müssen sich um nichts mehr kümmern wir planen alles und haben alles im Blick, alles klar also wurde ich mit latzerol stimuliert und löste den Eisprung aus und zwei Wochen später sagte der bluttest schwanger, es fühlte sich von Anfang an alles richtig an und ich wusste das es diesmal bleibt und bin jetzt in der 9. Ssw. Mein Mann sagte auch wenn alles gut war von den Werten brauchten wir einen kleinen Helfer der alles anschob. Vielleicht hätten wir schon früher in die Klinik gehen sollen um mir so viele Monate mit Angst Verzweiflung zu sparen... Vielleicht aber hätte es irgendwann doch geklappt auf normalen Weg mann kann es nicht sagen, aber ich denke für uns war das der richtige Schritt.

1

Hey
Ich bin auch wieder hier unterwegs aber nur weil meine Freundin endlich nach einem harten weg ss geworden ist. Ich muss auch sagen das ich hier früher auch viel gelesen haben und mir solche Geschichten Mut gemacht haben. Wir haben 9jahre für das erste Wunder gebraucht. Es war ein harter langer Weg aber er hat sich gelohnt. Jetzt haben wir drei wunderbare Kinder die unser Leben auf den Kopf stellen. Ich wünsche allen lieben hier das ihr bald positiv testet und euer Baby in den Armen haltet dürft ♥️Lg Anja