Huhu, heute ES + 1. noch jemand? Hoffe auf gute Ablenkung die nächsten 14 Tage 🙈😄 Konnten nur ein Herzchen setzen & ich hoffe einfach es reicht. 🤷🏼♀️
Vielleicht reicht es ja für den Oktober Zug 😊 Das Lustige ist dass ich so gerne Oktober für unser 3. Baby wollte. Ich liebe den goldenen Oktober, Herbst & die schönen Blätter 😁
⭐️⭐️⭐️Eisprung + 1- wer noch? ⭐️⭐️⭐️
Hey hey :)
Ich bin ES +4 so wie es aussieht :) aber wir können ja trotzdem zusammen hibbeln 🎉🎉 also schreib mir gerne eine Nachricht 😍
Lg
Huhu, ich bin auch ES+1 glaube ich. Könnte auch plus 2 sein. So genau checke ich das noch nicht 😅 mein Ovu war Donnerstag positiv.
Bestärken wir uns einfsch gegenseitig 🥰👍🏻
Ich weiß es auch nur anhand meines Temperaturanstiegs von heute früh 😉 Mein Test war auch Donnerstag positiv ! 😁
Mein ES+3 ich drücke jedem fest die Daumen 🍀😊
Ich auch, Ovu Donnerstag positiv 🤩🎉
Ich bin +5 oder +4 🙊 ja der Zeit Oktober ist wirklich schön weil es da oft noch ein paar warme Sonnenstrahlen gibt
Oh ja, und es wäre Sternzeichen Waage oder? Ist auch kein schlechtes :)
Hallo,
Ich hatte gestern vermutlich auch meinen Eisprung. Mal schauen. Hatten jetzt alle zwei Tage geherzelt und dann gestern und heute früh weil uns danach war ☺️
Ich habe schon ein Oktober Kind von 2017.
Ich drück uns die Daumen 👍🏻
Huhu.
Das ist ja schön. Ich bin heute bei ES+4. Es ist der 1. ÜZ für unser drittes Kind. Ich habe auch eine kleine Oktobermaus (2017) und einen Novemberjungen (2019). Ihr seht ich bin also auch der Typ für Herbstkinder ☺️😂 Würde mich riesig freuen, wenn es nochmal ein Oktoberkind wird.
Drücke uns allen ganz fest die Daumen und wünsche einen erfolgreichen Zyklus 😍
Hihi alles Herbstkinder :) ich habe ein Winter und ein Spätsommerkind - da fehlt noch der Herbst 😄
Hey :)
Ich hibbel gerne mit, ES+3..
Ovu war Dienstag positiv, seitdem ziehen sich die Tage wie Kaugummi 🙈
Richtig ätzend zumal ich noch bisschen längere Zyklen habe. Da ist alles dreifach so lang 😟
Hatte gestern so plus/minus Mitternacht meinen Eisprung