Hallo Mädels💁🏽♀️
ich habe gerade meine 2. BS hinter mir. Dieses Mal wurden die Eileiter gespült, alles frei. Das macht mir natürlich Hoffnung. Eigentlich wollen wir im März mit der IVF beginnen.
Wie lange hat es bei euch gedauert, bis ihr nach der Bauchspiegelung schwanger wurdet?
Liebe Grüße
Wann schwanger nach Bauchspiegelung?
Huhuu,
Also nach meiner 1. BS wurde ich 4 Monate später schwanger. Baby geboren, 9 Monate später wieder schwanger ,ganz normal im 1. ÜZ.
Jetzt, nachdem das 2. Kind 3 gewirden ist, erneute BS im Oktober.. bis jetzt nichts passiert.
Drücke dir die Daumen, die Chancen sind auf jeden Fall VIIIIIEL höher!!!
Liebe Sophie,
Ich hatte auch 2 Bauchspiegelungen und bei der zweiten sogar nen kleinen Bauchschnitt noch zusätzlich, da ich starke Endometriose Verwachsungen hatte. Bin dann gleich im 1. ÜZ nach 2. BS schwanger geworden.
Würde es auf jeden Fall sofort probieren, da die Chanchen jetzt am höchsten sind normal schwanger zu werden !
Danke ihr Lieben 🙏🏻
Wir werden im Februar unsere Chance nutzen. Leider habe ich heute oder morgen meinen ES in diesem Zyklus, also können wir ihn nicht nutzen
Gar nicht, schon fast 1 Jahr her jetzt. Allerdings sind meine Eileiter nur nach mehrmaligem Druck verzögert durchlässig.
Ich wurde im 1 üz nach der BS schwanger lg
Ich wurde im selben Zyklus wie die BS schwanger. Ich hatte ca 5 Tage nach der op den es und habe den auch genutzt! Nach 2,5 Jahren üben und negativen Tests durfte ich dann endlich positiv testen. Ich würde sofort den jetzigen es nutzen, solange es keine op (Sanierung endoherde etc) gewesen ist.
Meine kleine ist mittlerweile 2 Jahre und putzmunter ☺️
Wir können leider erst im Februar den ES nutzen. Meiner war gerade, als ich operiert wurde.
Das macht mir ja doch irgendwie Hoffnung 🤔💕
Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.