Huhu ihr Lieben, mir ist die Frage etwas unangenehm aber wie ist das bei euch nach dem Sex mit dem Sperma ? Läuft das nicht normalerweise unmittelbar nach dem Sex wieder raus ? 🙄 Ich weiß nicht wieso aber bei mir läuft einfach nichts raus, wenn überhaupt dann erst 1-2 Tage danach und dann nur so wenig, dass man es für normalen ausfluss halten könnte. Das muss doch irgendwo bleiben bzw. raus 🧐
Doofe frage zu Sperma
Hallöchen :)
Bei mir war es so, wenn ich „nicht fruchtbar“ war. Lief alles sofort raus. Aber sobald ich einen Tag vor ES/ am ES geherzelt habe, lief nichts raus. 🤷🏼♀️ Keine Ahnung wieso und ob das absichtlich war von meinem Körper. 😃
Ah okay, hab da noch nie so wirklich auf den Zeitpunkt geachtet aber Fruchtbat müsste ich jetzt eigentlich sein, hoff ich..
Danke
Ich wollte so einen Beitrag auch verfassen. Ich kenne es auch nur so, dass Sperma sofort raus läuft. Bei meinem Mann frage ich mich auch immer, wo es hin ist 🙈
Irgendwie ist es nach ca. 30 Minuten Bewegung immer erst etwas im Schlüpper.. sorry für die Genauigkeit.
Also bei mir läuft es immer sofort wieder raus, da muss man sich beeilen auf dem Weg zur Toilette 😅
Ich habe das aber auch so wie du🙈 das es erst ein paar tage später raus läuft/tropft/schmiert (hab immer angst das meine u-wäsche was abbekommt und hab 2tage vor ES bis ne woche danach ein Schiffchen mit am Bord😅)
Nach 7jahren hab ich mich dran gewöhnt dass mein Körper anders drauf reagiert als andere 😆
Interessant, bei mir ist es auch immer so, mich würde nur interessieren woran das liegt oder wo das überhaupt landet wenn es ja nicht rauskommt 😅 Ich vergesse nur jedesmal zu fragen wenn ich beim Arzt bin
Das is eine sehr gut frage 🤔😄
Ich würde jetzt einfach mal tippen dass das sperma unwissentlich raus kommt 🙈 also das wir das so garnicht mit bekommen