Doofe frage zu Sperma

Huhu ihr Lieben, mir ist die Frage etwas unangenehm aber wie ist das bei euch nach dem Sex mit dem Sperma ? Läuft das nicht normalerweise unmittelbar nach dem Sex wieder raus ? 🙄 Ich weiß nicht wieso aber bei mir läuft einfach nichts raus, wenn überhaupt dann erst 1-2 Tage danach und dann nur so wenig, dass man es für normalen ausfluss halten könnte. Das muss doch irgendwo bleiben bzw. raus 🧐

1

Hallöchen :)

Bei mir war es so, wenn ich „nicht fruchtbar“ war. Lief alles sofort raus. Aber sobald ich einen Tag vor ES/ am ES geherzelt habe, lief nichts raus. 🤷🏼‍♀️ Keine Ahnung wieso und ob das absichtlich war von meinem Körper. 😃

2

Ah okay, hab da noch nie so wirklich auf den Zeitpunkt geachtet aber Fruchtbat müsste ich jetzt eigentlich sein, hoff ich..
Danke

3

Ich wollte so einen Beitrag auch verfassen. Ich kenne es auch nur so, dass Sperma sofort raus läuft. Bei meinem Mann frage ich mich auch immer, wo es hin ist 🙈
Irgendwie ist es nach ca. 30 Minuten Bewegung immer erst etwas im Schlüpper.. sorry für die Genauigkeit.

4

Also bei mir läuft es immer sofort wieder raus, da muss man sich beeilen auf dem Weg zur Toilette 😅

5

Ich habe das aber auch so wie du🙈 das es erst ein paar tage später raus läuft/tropft/schmiert (hab immer angst das meine u-wäsche was abbekommt und hab 2tage vor ES bis ne woche danach ein Schiffchen mit am Bord😅)

Nach 7jahren hab ich mich dran gewöhnt dass mein Körper anders drauf reagiert als andere 😆

6

Interessant, bei mir ist es auch immer so, mich würde nur interessieren woran das liegt oder wo das überhaupt landet wenn es ja nicht rauskommt 😅 Ich vergesse nur jedesmal zu fragen wenn ich beim Arzt bin

7

Das is eine sehr gut frage 🤔😄

Ich würde jetzt einfach mal tippen dass das sperma unwissentlich raus kommt 🙈 also das wir das so garnicht mit bekommen