Hallo ihr Lieben, 🤗
ich hatte wirklich schon vieles und war noch niiiie schwanger.
Veräppelt wurde ich schon so oft von meinem Körper. Und das ich mal nix hatte, gab es auch schon. Also, ich bin abgehärtet. 😅
Jetzt aber wieder mal was neues, welches doch recht aufwühlend ist.
Bin ca. Es+8, NMT ist der 22.
Gestern Abend und besonders als ich dann am Sofa lag, hab ich bemerkt, dass meine Brüste nicht wie sonst schmerzen oder stechen. Nein, sie waren ... heiß ... Wie ein Backofen. Ich hätte gefühlt ein Spiegelei machen können.🐣 Mit so einem gribbeln oder Spannungsgefühl verbunden.
Selbst mein Mann ist erschrocken, als ich ihn gebeten habe, mal zu prüfen, ob es wirklich heiß ist. 😂
Kennt ihr das? Hatte das jemand?
Ist bestimmt nur wieder neues PMS.
Ich will doch gar nicht so verwirrt werden... manno!!! 😂😂😂
LG 💚 und Daumen drück für Alle! 🍀
Gürkchen
Warme heiße Brüste zum braten ... 🍳
Das klingt ja... interessant 😅
Also heiße Brüste hatte ich tatsächlich noch nie, was ich aber mal hatte (in meiner zweiten SS) war an ES+12 ein Kribbeln und Pieksen in den Brüsten (wie beim Milcheinschuß).
Wer weiß, wer weiß. ☺️
Daumen sind ganz fest gedrückt!
😄😁😅
Vielen Dank!
Ja, von Milcheinschuss hab ich noch keine Ahnung ... 😅 Aber so ähnlich fühlt sich das an. Bin mal gespannt.
Drücke Dir auch feste die Daumen! 🤗
Ich hatte einen Abend anfang dieser Woche voll die warmen angeschwollenen schmerzhaften Brüste.
Habe am Do positiv getestet. :)
Oh wie schön!
❤-lichen Glückwunsch!!! 🤗😍
Spannend ... Das lässt mich ja richtig hoffen. 😄
Danke 😘
Hallo;)ich bin auch soweit wie du es+8 müsste auch am 22.01 meine Periode bekommen(hoffe nicht) um erlich zu sein sind meine Brüste nicht heiss aber warm bei mir ist es auch so das ich überhaupt seit ein paar Tagen auch tagsüber eine sehr warme Temperatur habe hatte ich sonst nie hoffe unsere warmen Brüste ein gutes Zeichen ist halt uns mal auf dem laufenden
Das Symptom kommt mir bekannt vor 😅
In der letzten Schwangerschaft konnte ich Anfangs auch Eier braten 🍳🤣
Toi toi toi 🍀
Liebe Grüße
Regenbogen mit ⭐⭐⭐
Oh, Wahnsinn!!! 😁
Danke Dir ... oh vielleicht kann ich wirklich hoffen. Und verhungern wird Frau so auch nicht. 🍳🍳🍳 😂😂😂
Und dir auch alles Glück das es bald wieder klappt. 🤗
Danke 🥰
Ich setze alle Hoffnungen in den Transfer am Montag 🍀
Fühlen sie sich heute immer noch heiß an?
Hey. 😄
Nicht mehr soooo heiß, nein. Sind noch warm ... das ist nicht mehr so auffällig.
Wie geht's Dir so? 🤗
Hab heute Nacht ganz schön Unterleibschmerzen bekommen, die sind aber im Laufe des Tages aber besser geworden. Bin echt gespannt 🥰
Wann willst du testen?