Kann ich noch hoffen ?🙁

Hallo 🙋‍♀️
ich bin heute ES +11 und leider war mein Test negativ. Kann ich noch hoffen ?
Habe viele Symptome gehabt und so gehofft 🙏🏻🙈😫
Wir sind im 13 ÜZ und haben schon eine 4 Jährige Tochter.
Lg Julia

1

Ich hab gestern auch bei ES + 11 mit Abendurin negativ getestet. NMT ist erst Dienstag aber ich habe keine Hoffnung mehr...Anzeichen sind find ich auch immer so eine Sache wenn man sich so stark was wünscht 😕

2

Es ist so nervig 😫 ich verstehe einfach nicht, warum es nicht klappt. Machst du irgendwas besonderes ?

4

Hab schon alles versucht in den letzten 15 Jahren! Granatapfelsaft in der Einnistungszeit, Kurkuma, ich rauche nicht, trinke keinen Alkohol und Cappuccino nur in der 1. Zyklushälfte! Ich nehme ASS, Omega 3, Folio, Agnus Castus, Vit D und L-Thyroxin weil mir der TSH mit 1,6 noch zu hoch ist. Anfangs lag er bei 2,4 aber bei Kinderwunsch soll er ja nur um 1 sein. Prednisolon und Progesteron hat auch nichts geholfen. Außer Zwiebelkur, das hab ich noch nicht versucht denn das ist mir zu viel Hokuspokus hab ich schon alles durch 😤

weitere Kommentare laden
3

Hallo, ich würde an deiner Stelle warten bis NMT und dann nochmal testen... vielleicht war das einfach noch zu früh oder dein ES hat sich verschoben.

Ich drück die Daumen🍀

8

Ich habe seit der Geburt meiner Tochter immer den Mittelschmerz und teste anhand von Clearblue meinen ES. Ist alles nicht 100% aber man weiß ja dann ungefähr den Zeitraum...oder? 😅

5

Gib die Hoffnung nicht auf! Bei meinem Großen habe ich erst nmt+4 positiv getestet.
Bei mir kanem die anzeichen in der ersten schwangerschaft überhaupt nicht und in der 2. Schwangerachaft erst ab der 7. Woche.

Versteif dich nicht auf die anzeichen, die sind auch keine Garantie. Ich habe zum Beispiel vor meiner Periode häufig schmwrzende Brüste und übelkeit

9
Thumbnail

Versuche es so zu sehen.

Wenn du bei ES+11 bist kann es sein das dein lh noch bei 8 liegt und somit nicht einmal ein 10er reagieren würde, trotzdem kann alles gut sein.

Ich weiß klingt einfacher als es ist aber im bestfall bist du schwanger nur mit einer zu niedrigen Konzentration

10

Also müsste man morgen was sehen 🙈😅?

11

Durchaus möglich
Gibt ja online viele Bilder bei denen man von Tag 1 nichts sehen zu Tag 2 fetter Strich die Verwandlung sieht
Also erstmal optimistisch bleiben 😄

Feststehtwn tut es sowieso erst nach Fälligkeit der mens.