Hallo, ich befinde mich heute an ES+2. Wer hibbelt mit & möchte sich austauschen? 🍀🍀
Ich bin 26 und wir befinden uns im 2. ÜZ.😊
ES+2, wer hibbelt mit?
Heey :)
Bin ebenfalls ES+2 und im 2 ÜZ.
Diesmal , obwohl es erst der zweite ist, habe ich mir gedacht , keine Tempi, keine Ovus einfach Bienchen setzen .... ich habe eigentlich einen richtig guten und super regelmäßigen Zyklus.... denke aber auch gleichzeitig, dass ich mir nie vorstellen kann, dass es geklappt hat... 🙊
Auffällig ist, dass, seitdem wir es probieren, mein Zervix nicht mehr so deutlich ist, wie die Monate zuvor.... hast du das auch?
Ich habe kaum noch welchen, sonst hatte ich auch immer einen Zervix Höhepunkt, aber das bleibt seit 2 Monaten aus ....
Hey, diesen Monat habe ich das auch so gemacht. Keine Ovus nix. Einfach um den Eisprung herum auf " Glück " bienchen gesetzt. Ich habe tatsächlich auch kaum Zervixschleim diesmal. Letzten Monat hatte ich deutlich mehr. Woran das wohl liegt? 🤔
Hallo ihr Lieben,
Ich möchte gerne mithibbeln, weiß nur nicht genau an welchem Tag des Zyklus ich bin. Ich hab leider ein Sternchen hinter mir, was meinen zyklus ziemlich ruiniert hat. Ich glaub ich hab aber den ES gut angepasst und müsste +4 sein. Würde mich über Austausch freuen... Dieses warten macht mich kirre.
Liebe Grüße
Hey ich bin auch ES+ 1/2 . Bin 26 und im ersten Üz beim zweiten Kind .
Mal gucken , aber seit grade habe ich so unterleib ziehen . Aber ich kann mir nicht vorstellen das das irgendwas zu sagen hat ☺️
Das kenne ich, sobald man es versucht hat man alle möglichen Symptome. Wobei ich bei meiner letzten Schwangerschaft auch so ein ziehen hatte und dann hatte es tatsächlich geklappt.
Ja das stimmt . Aber wir versteifen und jetzt garnicht so drauf .
Was kommen will das kommt ☺️.
Bin mal gespannt , dauert ja noch bis ich Testen kann 😅