Ich teste seit ES+8 und seitdem ist auch eine ganz schwache Linie zu erkennen. Gestern hatte ich auch das Gefühl, die Tests werden stärker. Gestern und heute war allerdings keine Steigerung zu sehen.
Gestern Nachmittag bekam ich dann noch einen Anruf von meiner Ärztin, mein HCG war am 6.1 noch bei 22. Am 29.12 bei 78... am 18.12 war die AS.
Nun sitz ich hier mit einem positiven test an ES+10 und weiß nicht ob ich schwanger bin oder nicht 😔
ES+10, Test positiv und ich weiß trotzdem nicht ob ich schwanger bin 😥😥
Also ich würde sagen der seht positiv aus.. Viel Glück
Danke, positiv ist der auf jeden Fall. Die Frage ist nur, ob Rest HCG oder neues HCG 🙈
Wenn du seit ES+8 testest, dann muss man ja jetzt eine Steigerung sehen.? Bei ES+8 waren die Tests bei mir fast negativ und an ES+10 dann eine deutliche Steigerung
Oh entschuldige !!!! Ich hab den Beitrag falsch gelesen 😞😞😞😞😞😞 gib deinem Körper erstmal Zeit und teste in ein paar Tagen nochmal !
Puhhhh, sind das die z1? Ich hatte leider letzten Zyklus solche verdunstungslinien. Waren genauso stark und auch rosa.. hast noch nen anderen Test da ?
Ich versteh die Rechnung nicht... Am 6.1 war dein hcg bei 22. Du bist heute es+10 somit war am 6.1 dein eisprung. Meine wissens solang der hcg nicht komplett raus ist gibt es keinen eisprung da das hcg den es verhindert.
Hatte ich meine Ärztin auch gefragt, aber dass stimmt so nicht. Man kann trotz HCG einen ES haben. Hab auch weiter oben meine Kurve, die es zweifelsfrei bestätigt...
Frag mich aber bitte nicht wie das funktioniert 🙈😅
Jaaa ich Habs jetzt gesehen. Tja da lernt man ja doch immer wieder dazu das es Ausnahmen gibt.
Ja dann bleibt nichts anderes weiter als morgen zu testen und schauen ob es stärker wird 🍀🍀🍀🍀
Ich gratuliere ganz leise.. weil dein hCG baut sich nach der ES rapide ab 👍🏼 sollte eigentlich nichts vorhanden sein