ES+10 und hellbrauner Spot in der Unterhose

Hallo ihr Lieben,
Ich versuche es kurz und knapp zu beschreiben. Ich hatte letzte Woche Dienstag einen sehr deutlichen positiven Ovu und rechne also am Mittwoch mit meinem Eisprung. Jetzt bin ich an ES +10 und habe heute negativ getestet. Beim abwischen ist mir schon ein leicht verfärbter Schleier auf dem Papier aufgefallen, aber so dezent, dass ich nur kurz gestutzt hab, das Papier aber schon Reflex artig im Klo gelandet ist. Beim nächsten Toilettengang hab ich mal etwas mehr darauf geachtet und hab wieder eine Verfärbung auf dem Papier gesehen. Mehr nicht. Dann Slipeinlage rein, um besser sehen zu können, was da genau kommt. Am frühen Abend dann ein leichter hellbrauner kleiner Spot in der Slipeinlage. Am späten Abend, also gerade, wieder nichts mehr. Hab extra dreimal gewischt. Da war gar nix!!!!
Jetzt die Frage der Fragen:
Was ist das?????
Meine Periode oder die Einnistung????
Beides wäre ein wirklich seltsamer Zeitpunkt. Die Periode deutlich zu früh und die Einnistung deutlich zu spät! 🙈
Ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Ihr dürft gern ehrlich sein, ihr müsst mir keine Hoffnung machen!!
Liebe Grüße
D

1

Vielleicht hat sich dein Es einfach nach hinten verschoben, dann könnte das ne Einnistungsblutung gewesen sein. Alles gute 🍀

2

Danke für deine Antwort. Ich werde wohl in den nächsten Tagen mehr wissen. Danke für deine lieben Wünsche 🤩

3
Thumbnail

Das gleiche bei mir heute...ES am Dienstag und zweimal nen mini braunen Schleier...seitdem weg...bin gespannt...es+11 wäre auch bisschen zeitig für die mens aber gut...bin gespannt...hab das gefühl mein Körper kann sich nicht so recht entscheiden 🙈 zumindest denk ich das bei meiner Kurve

LG und viel Glück
Nancy

4

Deine Kurve sieht gut aus, alles schön weit oben!! Ich drücke uns beiden mal die Daumen! 👍
Ja, für die Periode wäre es wirklich sehr früh, wenn sie jetzt doch schon kommen sollte, gehe ich besser mal zum Arzt 🙃 hehe

5

Für die Einnistungsblutung wäre es nicht zu spät.
Ich hatte meine erst an ES+12 wenn ich mich richtig errinere.
Viel Glück!

7

Danke schön 🤩

6

Es kann schon die einnistungsblutung sein. Wenn sie länger braucht um raus zu kommen dann ist sie bräunlich weil sie älter ist.
Es kann aber auch hormonell bedingt sein eine ganz normale sb oder aber der Vorbote der Men's.