Eisprung und Basaltemperatur

Thumbnail

Hallo
Ich messe meine Tempi zum zweiten mal und kenn mich da jetzt nicht wirklich aus...messe aber immer zur selben Uhrzeit.
Kann mir jemand sagen wann mein Eisprung war da der Ovu am ZT 13 noch positiv war?
Und kann man an der Tempi erkennen ob es evtl geklappt hat?

Lg

1

Laut den ovu war er ca. Am 8/9 man sagt 12 bis 36 Std nach dem 1 Positven ovu ist der es. Allerdings bei manchen Frauen ist der es vor den peak. Die tempi selbst hat 3 tage zeit um zu steigen und den es zu bestätigen. Dennoch kann man zu 100% den es nur auf 3 tage begrenzen.. 2 Tag vor den Abfall, der Tag an dem tempi Abfall oder 1 tag der hohen Messung. Auch der mittelschmerz kann vor, während oder nach dem es kommen.

Ich würde sagen dein es war am. 7.1 danach die erste hohe Messung ist dennoch höher ls die 6 Messungen davor. Der tempi Abfall am 11/12 könnte der klassische östrogenabsacker sein.

2

. Korrektur.. Die 2 war falsch.. 1 tag vor dem Abfall tempi Abfall, am Tag des tempi abfalls oder bei 1 hohen Messung.

3
Thumbnail

Ist bei mir diesen Monat nicht anders... Laut mumu und ZS und tempi wäre er am 15.1
Anndiesen Tag war der ovu aber erst knallig.. Und der mittelschmerz war erst gestern. Da war der mumu aber bereits geschlossen und der ZS cremig.