Stark verunsichert und große Fragezeichen

Hallo ihr Lieben,
Ich habe hier schon viel gelesen. Bin aktuell ziemlich verunsichert und verwirrt, weshalb ich mich jetzt auch mal an euch wende. Ich versuche es möglichst kurz zu halten 🙈
Ich habe im September die Pille abgesetzt und die ersten 3 Zyklen waren direkt regelmäßig mit 24ZT. Anfang des 4. Zyklus habe ich dann mit einem Folsäure Kinderwunsch Präparat begonnen, dieser Zyklus hatte dann plötzlich 28 Tage (eine ss war nicht möglich).
Aktuell der 5. Zyklus. Heute bin ich an ZT29, habe jedoch seit Montag Abend immer wieder das Gefühl als würde die Mens kommen. Denke demnach jeden Tag das der Zyklus nun endet. Ich habe zeitweise etwas ziehen und stechen um UL sowie ein Druckgefühl wie bei Beginn der Mens.
Seit gestern habe ich etwas braun/rötlichen cremigen Ausfluss.
Eigentlich habe ich seit Montag den Zyklus abgehakt jedoch besteht immernoch ein wenig Hoffnung in mir, dass es vielleicht doch geklappt haben könnte. Also frage ich mich was ihr wohl so denken würdet.
Ich weiß das nur ein test mir sagen könnte was wirklich los ist aber durch den längeren letzten Zyklus könnte es ja auch sein das dieser noch länger wird. Testen möchte ich erst am Montag wenn immernoch keine Mens da ist.
Meinen ES habe ich weder mit Temp. noch mit Ovu bestimmt.

1

Ja, da würde jetzt nur ein Test helfen. Es ist natürlich möglich, dass es geklappt hat. Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐

2

Wie sollte es auch anders sein. Heute Nacht bin ich mit starken Krämpfen aufgewacht und beginne nun einen neuen Zyklus. Werde mir vielleicht mal Ovus besorgen.