Ich bin etwas verunsichert. Im August hatte ich die Pille abgesetzt und die Zyklen dauerten immer 28 - 34 Tage. Wir üben nun fürs 2. Kind und ich ermittle den Eisprung mit dem Clearblue Monitor. Mein Eisprung war am 6.1. und an ES+5 war es einmal zartrosa am Klopapier. Seitdem hatte ich immer wieder mal kurz leichte Übelkeit, wirklich leichtes ziehen oder eher ein Druckgefühl im Unterleib und 2x mal sogar aber auch nur kurz leichtes Spannen in den Brüsten. An ES+9 war ich zu neugierig und habe getestet... Negativ. Nun bin ich ES+11 und habe weiterhin nur leichte Unterleib Schmerzen und vorhin war ein Mini Klecks braune Schmierblutung am Klopapier. Wenn ich meine Tage bekomme habe ich sonst vorher stärkere Schmerzen.
Also was sagt ihr? Ihr dürft gerne auch sagen, wenn ihr nicht glaubt dass es geklappt haben könnte. Es kommt ja ein neuer Monat.
Mehrere schwache Anzeichen
Kann alles und nichts bedeuten... ES+11 ist noch früh, es ist noch alles drin 🍀
LG Luthien mit ⭐⭐
Ich hoffe natürlich, dass es bei dir geklappt hat, aber ich hatte in den letzten Monaten des KiWu schon alle möglichen Anzeichen in verschiedenen Ausprägungen und zu verschiedenen Zeiten. Der Körper stellt sich jetzt auch langsam erst mal wieder um, er ist ja jetzt quasi auf Hormomentzug und es kann sein, dass er darauf auch mit den gleichen Symptomen regiert, die eine Schwangerschaft mitbringt. Das liegt eben einfach an einem veränderten Hormonhaushalt.
Bei manchen Frauen reguliert es sich gleich im ersten Monat, andere brauchen etliche Monate dazu.
Ich hoffe, du hast nicht allzu lange bzw. überhaupt mit diesen Symptome zu kämpfen, ohne dass eine SS eintrifft, aber mach dich nicht immer verrückt, wenn es mal so sein sollte.
Ich drücke dir die Daumen, dass es bald klappt oder schon geklappt hat