🌨️⛄ Zyklusblattrunde Sonntag 17.1.❄️☃️

Thumbnail

Guten Morgen,
ich eröffne die ganz frühe Runde, habe Frühdienst.

Gestern war mein Ovu positiv, normalerweise hatte ich die letzten 6 Zyklen immer schon ab ZT11 schlimmen Mittelschnerz und die 1.hM kam an ZT16.
Diesmal ist alles anders! Kaum bis kein Schmerz und heute ist sie noch mal richtig im Keller.
Ich hoffe es heißt was gutes!!!
Lasset das hibbeln beginnen 🍀

Schönen Sonntag!

14
Thumbnail

Guten Morgen ☀️

Werd dann bald aufhören zu messen aber weiterhin hier rein schauen

1
Thumbnail

Guten Morgen,
Deine Kurve macht mir gerade echt Hoffnung 🙏🏻🤣 meine Ovus wollen noch nicht positiv werden 🙈 und hoffe er kommt noch 🙏🏻🙏🏻 Däumchen sind gedrückt 🥰❤️ schönen Tag

4
Thumbnail

Huhuuu,

Ich drücke sie ganz fest 🥰

Bin gespannt was aus mir wird. 😂 in 7 Tagen wissen wir mehr 🙏🏻

Es+5

Lg

21

Der lässt sich ja schön auf sich warten. Hoffe dann auch das sich das warten gelohnt hat. Drücke dir die Daumen das er heute positiv wird🍀🍀

weitere Kommentare laden
2
Thumbnail

Guten morgen!

Na dann können wir ja zusammen hibbeln. Meine ovus waren gestern fast positiv. Hab heute extreme unterleibsschmerzen und denke es wird heute springen. Mach später nochmal nen Ovu. Und das muss ich ganz dringend ❤. Mein Mann hatte die letzten Tage keine Lust. 🙄
Die Auslösespritze setze ich mir heute Abend auf jedenfall damit das hcg mich bei der Einnistung unterstützt.

Femometer hat meinen ES natürlich jetz auf gestern gesetzt wegen den Ovus. Aber schön überhaupt mal wieder so ein Blümchen zu sehen 🤣

6

Uhhh spannend 🥰 dann lass es fröhlich hüpfen ich drück euch die Daumen ✊🏼✊🏼🍀❤️🙏🏻

35

Dann wünsche ich viel Spaß ❤️ 😉🍀

weitere Kommentare laden
3
Thumbnail

Guten Morgen,

dann wirst du bestimmt heute deinen ES haben. Also nochmal ran an den Mann und fleißig Bienchen setzen 😋

Meine Tempi ist stabil, mal sehen was die kommenden Tage passiert.

8

Sehr hübsch sieht deine Kurve aus 🙏🏻❤️🍀 halte ganz fest die Daumen das die Glück bringt 🍀

15

Danke 😊 Nur leider sehen meine Kurven schon seit 7 Zyklen so aus. Entweder enden sie dann mit der Mens oder einem frühen Abgang. Will auch versuchen nicht mehr vor NMT zu testen, mal sehen ob ich das durch halte 😅

5
Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben, ixh würde auch sagen ran an den Mann 🍀❤️
Meine Tempi ist wieder ein bisschen gestiegen, glaube trotzdem die mens trudelt am Dienstag pünktlich ein🥺 aber auf ein neues dann
Schönen Sonntag allen

7

Hast du nochmal einen Test gewagt??

9

Ja gerade eben, schneeweiß 🙄danke trotzdem fürs Daumen drücken, jetzt drücke ixh dir die Daumen, auf das es dein glückszyklus wird 😍🙌🏽❤️🍀

weitere Kommentare laden
10
Thumbnail

Guten Morgen der ES ist durch und mit so einem Temperatur Anstieg nicht gerechnet clearblue zeigt mir noch hoch an und irgendwie zeigt er die Linie deutlicher an als bis gestern 🐝 gestern sind noch Gesetz 🤗

58

Klasse anstieg 💪 ich wünsche dir viele glück und spaß beim hibbeln

64

Jaa aber soooo hoch 🙈schon krass
T

weitere Kommentare laden
17
Thumbnail

Guten Morgen,

ich drücke dir die Daumen, dass es was Gutes heißt ✊🍀

Meine Tempi ist heute für die Tonne 🙈. Es gab gestern Abend leckeres Essen vom Griechen und das ein oder andere Gläschen Wein 😅
Aber mein ES ist definitiv heute. Hatte gestern nur aus Neugier trotzdem einen Ovu gemacht - fett positiv 😊

Nun beginnt wieder das "schreckliche" hibbeln.

26

Recht hast du!!! Schön gegönnt die eine Messung hin oder her ❤️

19
Thumbnail

Guten Morgen
Dann hoffen wir doch das dies was gutes heisst😊
Meine Apps haben den ES von Sonntag nach Dienstag verschoben. Somit weis ich selbst nicht genau, wo ich jetzt stehe. Ich lass mich überraschen🤪

27

Aber aussehen tut sie ja wirklich super 👏🏼👏🏼👏🏼👏🏼 das wird ein positiver Zyklus werden ❤️

30

Bin schon mal froh, dass sich der Lineal verabschiedet hat😂😂hoffen wir doch das wir bald einen positiven Test in der Hand halten können❤️

weitere Kommentare laden
23
Thumbnail

Guten morgen
Bei mir sieht es so aus und ich habe schon volle Kanne pms wie immer (deswegen keine Ahnung ob ich Hoffnung haben kann , weil mein pms sehr sicheres Zeichen ist)