Morgen ihr Süßen,
Bei mir sieht es heute nach Eisprung aus . Mal sehen was die Ovu's heute sagen 😊.
Ich werde heute mein Wäscheprogramm machen und dann schön entspannen 😁 .
Wie Sie es bei euch aus ? Gibt es Neuigkeiten ? 🤩
Macht euch einen schönen kuscheligen Sonntag. ❄⛄☀️
Lg
❄⛄☀️🍀 AVA-KURVEN am Sonntag 🍀☀️⛄❄
Guten Morgen,
Dann drücke ich mal fest die Daumen 🍀Mein Sonntag ging richtig Mies los😝. Habe mir scheinbar am Rücken was eingeklemmt und kann mich mit dem Oberkörper nicht mehr richtig bewegen. Zum kotzen, ich hab keine Ahnung, wie ich das geschafft hab😞.
Jetzt kann ich mir hoffen, dass es morgen besser ist oder ich muss zum Arzt.... Na ja, abwarten.
Meine Tempi ging heute wieder etw runter und der Clearblue blinkt noch 🤷.
Bin echt gespannt, wann er ist....
Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
Tut mir leid das mein Beitrag direkt unter deinen gesetzt wurde, war nicht meine Absicht. Hab noch einen anderen rein gestellt 😊
Guten Morgen.
Wäsche steht bei mir heute auch noch an. Und noch zum Dienst zu fahren aber dann habe ich 3 Tage frei😊
Heute gibt es auch wieder eine Kurve von mir.
Habe ja ein neues Armband bekommen. Heute ist die HT etwas runter. Aber so hoch war sie mit dem Alten Armband nie. Da kam ich gerade mal auf knapp über 36 Grad. Mal sehen wo sie hin will.
Weiß auch nicht wie ich sie Werten kann. Da ich diesen und letzten Monat clomifen genommen habe und ausgelöst.
Hoffe es wird mein Glückszyklus. NMT ist um den Geburtstag rum und da dürfte ich vor 3 Jahren auch positiv testen.
Ansonsten überlege ich nächsten Monat mit Bryo zu beginnen wobei ich mich erkundigeuss ob das mit Clomifen und auslösen möglich ist.
Euch noch einen tollen Tag 😊
Kurve sieht super aus 🍀🍀.
Klar kannst du Bryophyllum nehmen . Das hat ist kein Problem mit clomi und Auslösen. Es nimmt man ja sowieso erst nach dem Eisprung 😊
OK super. Ja hab mich noch nicht getraut und jetzt ist es eh schon zu spät hätte am 11 Zt den Eisprung
Guten Morgen! Dann drücke ich ganz fest die Daumen, solea 🤩🤩🤩
Meine Tempi macht was sie will, ich blicke auch nicht mehr durch 🙈
Euch allen einen schönen Sonntag 🍀
LG!
Hast du mal getestet? Ich denke du bist ES +14 . Kurve sieht super aus 😁🍀
Na Logo habe ich getestet 😩😂. SST negativ. Ovu dafür fett positiv, Test Linie ist dicker, als die Kontrolllinie... Ich denke aber, mein ES war am 21. ZT, weil der Ovu am ZT 20&21 positiv und an ZT 22 erst negativ wurde 🥵
LG🍀
Guten Morgen,
dann drücke ich dir die Daumen 🍀🍀🤞🤞
Bei mir ist noch alles am sinken und nichts spannendes.
Werde diesen Monat auch wieder ovaria comp und mönchspfeffer nehmen und in der 2 Hälfte bryphollyum.
Am Mittwoch geht es zum Frauenarzt zum Blutabnehmen um den TSH zu kontrollieren, ob er schon runter gegangen ist.
Bei uns scheint es, also wird es ein gemütlicher Tag bei uns ❄️🌨️
Habt alle einen schönen Sonntag 🍀🐞❤️
Dann macht es euch schön gemütlich 😊
Guten Morgen und einen erfolgreichen Eisprungtag, solea! 😊
Seit gestern hat sich nicht viel getan, nur der ruhepuls ist hoch könnte das an Albträume liegen?
Ich wünsche euch einen schönen Sonntag 💫
Ich glaube nicht das es daran liegt. Vielleicht hat dein fruchtbares Fenster schon begonnen 😉
Das wäre schlecht... bin mittwoch bis freitag alleine zu Hause 🙈🙈 ohne 🐝
Guten Morgen,
Ich habe heute Frühschicht und bin seid 5 Uhr auf. Bei uns hat es endlich auch geschneit und es ist sogar liegen geblieben. Es ist zwar nicht viel und es wird wohl auch wieder weg tauen im laufe des Tages, aber ich habe mich trotzdem gefreut.
Ich wünsche einen entspannten Sonntag 🦋🌷
Ich freue mich auch immer über Schnee 😊.
Hoffentlich hast du eine ruhige Schicht 😁
Guten Morgen,
ich bin neu hier und hoffe, ich darf ein bisschen mit euch mithibbeln. Ich bin 33, habe eine 4-jährige Tochter und hatte letzten Sommer eine Fehlgeburt. Seitdem ist alles ein bisschen durcheinander. Seit 2 Monaten messe ich mit Ava. Ich schicke euch mal meine aktuelle Kurve, meine Mens müsste heute kommen 😒 Hattet ihr das auch schon, dass Temperatur und andere Eisprungsymptome nicht übereinstimmen? Laut Zervix, Gefühl und Ovutest war mein Es an Tag 14/15, laut Tempi und Ava an Tag 17...Und ist es normal, dass die Temperatur in der Follikelphase teilweise so hoch ist wie in der Lutealphase? Mein Progesteronwert ist grenzwertig, deshalb nehme ich seit August Progesteroncreme von der Frauenärztin verschrieben. Ich wünsche euch einen schönen Sonntag, vor allem denen, die heute Herzen setzen können 😜😍 Liebe Grüße, Caro
Der ovu zeigt ja nur den lh peak. Nach dem ersten positiven ovu , ist der Eisprung 12-36 Stunden später .Nach Ava würde ich sagen war der Eisprung ZT 16 .Die tempi hat ja auch noch ein paar Tage Zeit nach dem Eisprung zu steigen 😉 . Man weiß nie 100 % wenn er nun wirklich war.
Die Kurve sieht gut aus . Wann willst du testen ?
Ja, ZT16 bestätigt meine Gedanken, die ich mir für die nächste Runde Herzchen setzen gemacht hab. 😜 Danke für die Info mit dem LH und dass Tempi langsam steigen kann, das wusste ich nicht. Findest du, sie sieht gut aus? Mir macht Sorgen, dass die Tempi in der ersten ZH quasi genauso hoch ist wie in der 2.ZH und dass sie vor ein paar Tagen ja ein bisschen abgesunken ist. Ich mache erstmal keinen Test, das macht mich immer so nervös 😒 Außerdem hatte ich an ZT25 eine leichte hellrote Zwischenblutung, also kommt die Pest bestimmt bald 😒 Aber ihr helft jetzt schon sehr, ich lese ganz interessiert mit und verfolge eure Kurven.
Guten Morgen ,😃
Ava und ich kommen diesen Zyklus nicht gut zusammen. 😅 entweder misst Ava nicht, oder ich vergesse es anzuziehen. 🙊🙈 das ist mir bisher noch nie passiert. Gestern hab ich mal nen ovu gemacht, der ging schon ziemlich in die richtige Richtung. Wäsche steht bei mir auch noch auf dem Programm, weil ich mich gestern gedrückt hab 🤪. Macht es euch schön 😊 Lg
Ist mir auch schon passiert 😊.
Dann kuschelt mal fleißig los 🧡😁
Guten Morgen,
du hattest gestern Recht mit ht und rp sie sind nochmal gestiegen 😊. Bei uns hat es die Nacht viel geschneit, daher heißt es jetzt erst einmal Schnee schippen.
Wünsche euch einen schönen Sonntag, wir gehen später noch spazieren 🌲❄😊
Sieht super aus 🤞🍀 . Viel Spaß beim Schnee schieben ❄⛄