Hallo ihr Lieben!
Ich brauche mal Zuspruch bzw suche Beispiele, die Mut machen.
Ich bin heute ES+13. Habe vorgestern mir einen positiven Test eingebildet, gestern deutlicher positiv getestet, aber dennoch seeeehhhhrrr schwach und heute wieder eher Einbildung.
Getestet mit Facelle 10er.
Die Anzeichen die ich seit etwa einer Woche habe sind nun plötzlich weg. Und meine Hoffnung auch.
ES sicher bestimmt (Tempi, Ovus, Zervix).
Habt ihr ähnliche Erfahrungen die mir noch Mut machen können?
Vielen Dank. Bin gerade mega enttäuscht und traurig.
Ich brauche gute Beispiele - gibt's noch Hoffnung?
Guten Morgen !
Zeig dich mal deine Testreihe dann kann ich beurteilen ob das Einbildung oder vll. Doch Bildung ist 😁
Am besten nicht zu nah aneinander testen und mal ein paar Tage verstreichen lassen
Es sieht tatsächlich so aus als wäre bei dir der MU nicht geeignet zum testen. Ist bei mir auch so. Ich nehme meist den 2. MU mit möglichst wenig getrunken zu haben. Manchmal waren meine Tests sogar abends deutlich.
Wenn du billige Tests hast, kannst du ja mal ausprobieren!
Ich sehe jedenfalls auf allen Tests etwas und wünschte mir mein Test sähe so aus......
Meine sahen bei ES+12/13 ganz genauso aus, ich würde die Hoffnung noch nicht aufgeben, finde die alle leicht positiv und wiegesagt, meine waren auch so schwach ( konnte es kaum abfotografieren). Ich habe mir dann einen Tag später die frühtest von DM geholt und ein Testamed, die waren dann deutlich positiver als diese femometer Streifen. Ich drück dir Daumen
Vielen Dank für euren Zuspruch. Es sind 10er Facelle. Testamed zeigt negativ. Ist aber auch ein 25er.
Ich warte nochmal bis morgen oder Di/Mi je nachdem ob die Mens ausbleibt und teste dann nochmal mit anderen weiter. Vielleicht dann CB Digital.
Ich hab so Angst dass es wieder nur ne biochemische SS oder früher Abgang ist. Aber das könnt ihr mir natürlich nicht beantworten. Dafür hilft nur abwarten. Ich versuche weiterhin positiv zu denken und meinem Körper zu vertrauen. Ich werde euch hier berichten.
Dankeschön für eure Unterstützung!
Hallo! Ich mach dir mal Mut, ich sehe auch eine zweite Linie bei deinen Tests, das hatte ich damals bei meiner ersten Schwangerschaft auch, man sah kaum was bei den one step, hab dann einen clearblue digital mit wochenbestimmung gekauft einfach zwei drei Stunden nichts trinken und nicht pipi machen, dann hab ich positiv getestet. Versuch es mal! Ich drück die Daumen!