Guten Morgen,
Ich könnte gerade verrückt werden, hab es seit Anfang der Woche nicht geschafft meine Temperatur ordentlich zu messen. Entweder ich hab kaum Nachts geschlafen oder ich lag vor der Messung stundenlang wach oder ich war 15-120min vorm Weckerklingeln im Bad. Bin dann nochmal eingeschlafen und weiß nicht wie lange.😖
Tja und heute hab ich erst im Bad gesehen, dass es schon hell ist. Hab dann schnell noch gemessen: 37.11 (->Hochlage, passt zu den anderen "versauten" Werten)
Meint ihr die Temperatur ist in diesen wenigen Minuten um mehr als 0.2 Grad gestiegen?
Habt ihr eine Idee, wie ich noch bestimmen kann wann mein ES war?
Zervixschleim deutet nur auf Hochfruchtbare Zeit hin, war wegen vielem Herzeln aber auch die letzten Tage nicht auswertbar.
Ich hatte meinen ES entweder diese Woche oder hab ihn in den nächsten Tagen. Ich muss ab ES Progesteron nehmen, wenn ich mit der Einnahme länger als ES+5 warte, bekomm ich an ES+7 meine Periode....
Es ist zum Verrückt werden😞😞😞
Tempi Messung nach dem Aufstehen
1
Hmm, kannst du einmal bitte die Kurve zeigen?
So wirklich auswertbar dürfte sie aber nicht sein.
Ich denke, das beste wäre, auf gut Glück mit dem Progesteron zu beginnen.
Daumen sind gedrückt 🍀
LG Luthien mit ⭐⭐
3
1. ist es veraltet, dass man 6 Stunden am Stück schlafen muss
2. Es reicht sogar 1 Stunde schlaf nur oder im Bett liegen und ruhen....alles schon ausgetestet
3. Die tempi ist bei mir selbst nach 3 min im Bad kaum höher.zb vor dem aufstehen 36.51 Grad und dann nach 3 min im Bad bei 36.57 Grad
4
Danke. Nach 1 Stunde Ruhen war sie bei mir bei 37, 07. Ich geh jetzt davon aus, daß ich ES hatte.
5
Denk auch