🥺🥺🥺 Noch Hoffnung haben?
Müsste nicht wenigstens ein Hauch einer Linie zu sehen sein?
Der erste positive Ovu war am 03.01. und am 04.01. war er immer noch positiv. (Clearblue) Ich gehe von Eisprung 05.01. aus, da ich dort ein leichtes ziepen und Ziehen gespürt habe...
Ps. Unregelmäßiger Zyklus. Meistens jedoch 33 Tage.
NMT+1 / Zyklustag 34 / Eisprung + 12 / BLÜTENWEISS
Meine Schwester hat letztens auch noch an ES+12 schneeweiß getestet und ist jetzt in der 22. SSW ☺️
LG Luthien mit ⭐⭐
Das macht mir Hoffnung, danke!!!💝
Die günstigen testen haben bei mir damals erst an ES+14 eine liene gezeigt. Und bei ES+18 richtig positiv.
Nur CB mit woche Bestimmung hat an ES + 13 schwanger gezeigt.
Also ja kannst noch Hoffnung haben 🙂
Danke für deine geteilte Erfahrung 🥰
Könnte sein das die periode sich verschoben hat:/
🙄
Hi, ich bin genau gleich weit wie du, temperatur ist noch oben, hab heute auch negativ getestet an es+12...hast du irgendwelche Anzeichen?
Ich hatte die ganze Zeit über kaum Anzeichen.. hier und da mal ein ziepen - das was.
Seit zwei Tagen aber zwischendurch Übelkeit, vor allem abends... gestern Abend Blähungen gehabt 🙄 Ansonsten nichts.
Wie sieht es bei dir aus?
Ja ich habe auch nicht viel....ab und zu mal ziehen im Unterleib und Heisshunger auf süßes obwohl ich das fast nie habe, aber nicht wirklich was auffälliges....wünsch dir trotzdem noch viel glück....🍀
Hey, ich bin heute auch bei ES+12 und habe heute morgen leider negativ getestet.. vor 2 Tagen hatte ich so einen braunen Ausfluss gehabt und das Gefühl zwischendurch das meine mens kommt.. leichtes unterleibziehen und Blähungen.. ich fühl mit dir.. ich habe immer noch Hoffnung 🍀🍀🍀 solange die mens nicht da ist können wir noch hoffen🙏🙏
Ich bin bei ES+14 habe mich vertan.
Aber solange die Mens noch nicht da ist dürfen wir die Hoffnung nicht aufgeben 💝