Wann welche Symptome vor dem Eisprung?

Hallo Ladies!

Folgendes... Ich würde gern wissen ob jemand „Symptome“ vor dem Eisprung hat und wann sie in etwa auftreten.
Schmerzende Brüste o.ä.?

Ich stille noch, hatte jetzt nach zwei Jahren genau am 01.01. das erste Mal wieder meine Tage und bin nun gespannt wie mein Zyklus sich so entwickelt.

Es ist meine vierte so lange Stillzeit, aber das erste Mal, dass sich mein Zyklus von allein wieder einstellt, also ohne abzustillen.

Vielleicht sind ja sogar stillende Mamas hier?!

Ich danke euch für eure Erfahrungsberichte!

1

Huhu, ich habe so 3tage vorher sehr guten zervixschleim und kurz vor dem Eisprung oder beim Eisprung ziemliche ovulationsschmerzen, wenn der Eisprung im gange ist, bekomme ich einen kleinen schmerzenden Knoten in der rechten Brust, der bleibt dann bis zur nächsten periode.
Bezüglich des stillens hab ich nicht so die Erfahrungen, habe die erste Blutung erst so 3 Monate nach dem abstillen bekommen

2

Hey :)

Ich stille auch noch. Hatte trotz dem stillen auch nach ca. 3 bis 4 Monaten schon wieder ein Zyklus.
Der einzige Unterschied ist, daß es durch stillen unregelmäßigen ist.
Hatte jetzt z.b erst an ZT 54 mein Es früher hatte ich nur einen 30 Tage Zyklus

Also ich habe ca. 7 Tage vorher wässrigen- spinnbaren ZS.
Fühle mich schwach auf den Beinen als würde ich krank werden.
2 bis 3 Tage vorher kreuzschmerzen im unteren Rücken.
Habe non stopp Hunger und keinen richtigen Geschmacksinn
Habe einen stark aufgeblähten Bauch.
Unterleib Schmerzen bis hin zu Krämpfen.
Trotzdem Lust auf ❤

Am ES +-1 meist noch leichte Kopfschmerzen.

Brustschmerzen kommen bei mir erst nach dem ES. Sowie empfindliche brustwarzen.( nicht gerade toll beim stillen:/ )
Die ersten 2 bis 3 Tage nach dem ES bin ich richtig müde durch die ganzen ES Anzeichen ^^.

PMS habe ich seit ich stillen dafür aber weniger wie vor der Schwangerschaft.