Elss Anzeichen? SSW6 Habe eindeitiges Leistenschmerzen

Hallo
Mein aller erster Termin ist erst nächste. Bin aktuell in der 6 Ssw (5+5). Habe seit fast Anfang an nur auf der Rechteb Seitr Leistenschmerzen. Es ist nicht so stark aber es zieht ständig. Man spürt es halt. klar piekst es mal fs unf dort abrr die Leistenschmerzen befinden sich hauptsächlich links. Muss ich mir dabeii sorgen machen? Habe gelesen dsss die Schmerzen bei elss gensu so einseitig sind. Bitte um Erfahrungen.

1

Wieso fragst du das in mehreren Foren?

2

Weil sie Angst vor einer Elss hat und um Erfahrungen bittet.

Ich kann ihre Angst nachvollziehen.

Ich wünsche dir alles gute und hoffe das es natürlich keine ist..🍀🍀🍀

4

Naja, die Sorgen werden ja anscheinend nicht durch Antworten im anderen Forum genommen.

Die Angst können viele verstehen. Spammen nervt aber.

weitere Kommentare laden
3

Das ziehen ist normal in einer frühschwangerschaft... das hatten meine Geschwister und eine Freundin auch gehabt.
Wenn du eine Elss hast hast du richtig heftige Schmerzen habe ich mal gehört. 🍀🍀🍀 entspann dich etwas und warte auf deinen Termin. Falls du so heftige Schmerzen bekommen solltest dann fahr in Krankenhaus und lass dich da untersuchen..

Alles liebe dir.💝

6

Lieben Dank für die nette Antwort

7

Ich kann dir aus eigener Erfahrung berichten, dass man bei einer ELSS heftigste Schmerzen hat. Einseitig. Ich habe es bis SSW 8 nicht gemerkt, im Ultraschall konnte man in der Gebärmutter bis dahin auch kein Baby finden. Klar, saß ja auch nicht dort wo es hingehörte.
Jedenfalls hatte ich dann in der 8. SSW solche Schmerzen, dass ich nicht mehr wusste ob ich sitzen, liegen oder stehen soll. Dazu heftigste Kreislaufprobleme. So schlimm, dass ich mir einen Krankenwagen gerufen habe. Hätte ich mich hingestellt, wäre ich zusammen gebrochen. Also um es kurz zu machen, idR merkt man das was nicht in Ordnung ist. Eine Erfahrung, auf die man lieber verzichten möchte.
In anfangs intakten Schwangerschaften hatte ich auch Ziehen...mal links und mal rechts...normales Ziehen halt. Aber absolut nicht mit der ELSS zu vergleichen.

Alles Liebe für dich.

8

Lieben Dank für deine Antwort #verliebt

9

So unterschiedlich ist das. Ich hatte 0,0 Schmerzen, aber wochenlang Schmierblutung.

10

Hallo,

Ich hatte das auch in meiner SS. Immer rechts ein deutliches Ziehen bzw. dumpfer “Schmerz“ war aber gut auszuhalten also nichts schlimmes dennoch präsent.

Ich weiß noch , dass ich auf Grund dessen, immer nach ELSS gegoogelt habe 😫

Auf jeden Fall war alles in Ordnung bei mir. Habe ganz normal auf den ersten Termin gewartet.

Ich glaube auch , dass man sonst sehr starke Schmerzen hat und das auch noch nicht ganz am Anfang

11

Hallo 🙋🏻‍♀️
Also ich hatte eine ELSS. Ich hatte ständig Blutungen. Als die Schmerzen dazukamen, konnte ich nicht sagen auf welcher Seite diese sind weil sie so heftig waren im ganzen Unterleib.

Liebe Grüße 🍀