Brustspannen wird weniger

Hallo ihr lieben,

Ich muss meine Gedanken mal loswerden...
Ich hatte ca ab der zyklusmitte sehr starke brustschmerz, meine Brustwarzen waren sehr empfindlich, bei jeder kleinsten Berührung hat es geschmerzt. Jetzt müsste ich in 3 Tagen meine Periode bekommen und die Schmerzen in der Brust werden weniger. Sonst war es immer so, dass meine Brüste vor meiner Periode sehr gespannt haben. Launig bin ich auch, von jetzt auf gleich angepisst.
Kann das irgendwas bedeuten..??

Wir versuchen seit einem Jahr schwanger zu werden und jeden Monat bin ich natürlich aufs Neue ganz hibbelig. Ich weiß, man interpretiert in alles was rein.

Lg

1

Ach und mit anfangen der brustschmerzen auch ab und zu ziehen in der Leistengegend, beim aufstehen oder umdrehen im Bett.
Danke

2

Mir geht es aktuell genau so..
Aktuell ES +8, seit dem ES ebenso starke Brutschmerzen und Empfindlichkeit..
heute Abend hatte ich auch erst etwas hell rosanes beim abwischen auf dem Papier, das sich dann nach einer halben Stunde ins bräunliche verfärbt hat.. 😞
meine Hoffnung ist glaube ich vorbei.. wobei ich eigentlich erst in 4-5 Tagen meine eigentliche Periode erwarte 🥺 sonst ist die LH-Phase viel zu kurz bei mir.. 😩
Bin gespannt was noch folgt 🤷🏻‍♀️

3

Es ist doch jeden Monat das gleiche, man hofft und dann ist man wieder am Boden zerstört, dass es nicht geklappt hat 😔
Ich drück dir die Daumen, dass es beim nächsten mal klappt.
Ich bin noch am bangen, Mittwoch müsste meine mens kommen...

4

Guten Morgen.

Ich kann mal von mir berichten...
Ich hatte damals ab ES+5 Brust-Schmerzen und drei Tage später kamen UL-Schmerzen bzw - Ziehen hinzu. An ES+11 war beides plötzlich weg, dafür hatte ich einmalig eine hellrosa wässrige Blutung.
ES+13 hatte ich dann den positiven SST in der Hand. ☺️

Ich drücke euch also ganz fest die Daumen!!

5

Das freut mich so sehr für dich! 😍💝

Bei mir ist leider der böse Drache gelandet.. und das 3-4 Tage zu früh.. 🥺