Goldene Milch

Hallo ihr lieben

Wir versuchen jetzt fast 4 Jahre schwanger zu werden und das hat 3x geklappt und ist leider schnell wieder weg gewesen.

Was hält ihr von der goldenen Milch?

Lg

1

Hallo:)

Ich trinke die Goldene Milch täglich. Schau mal bei myra snoflinger, sie beschäftigt sich viel damit:) mische die Goldene Milch so wie sie ;) mir tut es gut, allerdings hat es dadurch nicht mehr oder weniger mit dem schwanger werden geklappt ;)

Drücke dir die Daumen 🍀

2

Ich denke nicht, dass es ein Wundermittel ist.

An deiner Stelle würde ich mich gründlich durchchecken lassen. Nach 4 Jahren und 3 Abgängen ist da warscheinlich etwas im Argen, so leid es mir tut. Seid ihr schon in einem kinderwunschzentrum gewesen?
Wurde schon etwas Diagnostik gemacht?
Da sitzen die Experten, die besser helfen können, als es irgendwelche Tees, Milch oder sonstiges könnten.

Deine Verluste tun mir unendlich leid. Ich hoffe, dass ihr bald dafür belohnt werdet. 🍀
Viel Glück

LG Rozalin

3

Hey, also da es 4 Jahre bisher nicht geklappt hat würde ich mich auch durchchecken lassen, und auch das Sperma von deinem Mann... zu der goldenen Milch kann ich sagen das ich davon überzeugt bin! Wie schon gesagt wurde kannst du mal bei Myra Snoflinga auf Instagram vorbeischauen oder auf YouTube, da erklärt sie ihre Einnahme etc auch :) Auf Instagram hat sie auch viele positive Erfahrungen hochgeladen, wo Frauen berichten das ihnen unter anderem diagnostiziert wurde sie könnten niemals auf normalen Wege schwanger werden, dann haben sie mit der goldenen Milch angefangen und wurden doch schwanger. Oder auch unabhängig davon ob sies diagnostiziert bekommen haben oder nicht, viele haben es ebenfalls Jahre probiert und nach der Einnahme der GM - schwanger... letztendlich ist es nicht 100%ig darauf zurückzuführen, aber es zeigt sich ja auch anderweitig wie positiv sich die GM bzw Kurkuma, ashwaganda usw auf den Körper auswirkt. Man muss nur beachten das jeder Körper anders drauf reagiert, und manche vllt auch gar keine Ergebnisse erzielen. Ich habe nach der FG mit Kurkuma angefangen, die goldene Milch war mir ehrlich gesagt zu aufwendig😅 und Kurkuma hat meiner Meinung nach auch keinen sonderlich guten Geschmack :D weshalb ich die Kapseln genommen hab. Nicht nur meine Menstruationsbeschwerden wurden besser, auch mein Zyklus. Und dann - schwanger :) nach zwar ,nur' 6 Monaten, aber 6 Monate in denen wir ungeschützten GV hatten und nichts passiert ist..ich hoffe ich konnte dir etwas weiterhelfen!

4

Hallo,

Also ich trinke auch seit ca 3 Monaten die goldene Milch nach myra soflinga. Ich fühl mich gut damit und muss sagen,dass ich viel entspannter und ruhiger bin. Belese dich einfach und entscheide selbst.
Shatavari und Ashwagandha sind zb gut für Fruchtbarkeit auch Maca. Mein Mann nimmt zb die Maca Kapseln die sollen sich positiv auf die Spermien auswirken.
Ich wünsche Dir viel Glück.