Hallo :)
Ich habe eine frage ähnlich ich sollte heute es +10 sein und ich hab ziemlich viel Ausfluss der sehr wässrig is habe ein deutliches ziehen im uneren rücken breich hinundwieder auch unterleib und leisten bereich was bei meiner letzten Schwangerschaft auch so war deswegen hab ich echt große Hoffnungen , habe heute negative getestet:( aber ich denke mal das das einfach zu früh war der war aber ein one step 10er und das bringt mich bissi zu verzweifeln ...mein brüste sind etwas empfindlich. Sonst habe ich keine Symptome. Wie sollte der aufluss sein in der „frühschwangerschaft“ wenn eine besteht und was meint ihr wann sollte ich einen test wieder machen?
Schwanger ? Es+10
Ich lese einfach mal mit. Mir geht es nämlich genauso. Wobei bei ich bei Es+ 7/8 bin. Bei mir ist noch Übelkeit und sorry aber Durchfall dazu gekommen ist. Ich hatte getestet. Man hat einen zweiten Strich erkennen können aber dann war er plötzlich wieder weg. Naja mal sehen😊
Ich drücke dir die Daumen 😊
Also Übelkeit is mir ab und zu nur unterschwellig da aber ich wünsche dir noch ganz viel glück
Ich würde eher auf dein gutes Gefühl vertrauen als auf einen Ultra Frühtest. Nicht jeder Körper funktioniert gleich. Bei mir sieht man zB vor ES+12 nie etwas... also noch ein paar Tage geduld 🙂
Huh ja mir bleibt nichts übrig außer abwarten und tee trinken 😅 bin schon sehr gespannt
Ich weiß, es ist echt hart, ich habe die letzten Wochen auch sehr gelitten! Vorallem da es in der heutigen Zeit kaum Ablenkungen gibt...
Bin heute ES+12 und habe schon einen ganz leichten Strich auf dem Test sehen können. Ich hoffe morgen ist er schon stärker 🙂
Wünsch dir viel glück 🍀🍀🍀
Kann mir aber jemand sagen wir der ausfluss sein sollte 🥺 der is bei mir jz seit paar tage wässrig und ich denke mal wenn er cremiger oder klumpieger wird deutet es auf meine periode oder irre ich mich?☺️
Es gilt wie immer das Motto "alles kann nix muss". Könnte also ein Anzeichen sein, muss aber nicht. Von viel bis gar keinen Ausfluss ist in der Frühschwangerschaft alles möglich. Richtung Periode wird der Ausfluss meist dickflüssig/cremig.