Hallo! Kurz zu meiner Geschichte:
Ich habe Anfang Mai 2020 die Pille abgesetzt. Die ersten 2 Zyklen waren knapp länger als 40 Tage, danach alle zwischen 28 und 34 Tage. Anfang Dezember entschlossen wir uns, ein Baby zu wollen. Der erste Tag meiner Periode war der 11.12.2020. nun bin ich NMT + 9. ich habe weder irgendwelche Anzeichen für eine Schwangerschaft, noch für meine mens. In den letzten Tagen habe ich mehrer SST‘s gemacht, alle negativ.
Also bin ich mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht schwanger? Ich bitte um Rat, was ich tun kann.
NMT+9
Hallo,
ich denke eher nicht an eine SS, da du ja schon mehrere Tests gemacht hast .
Die sollten jetzt definitiv anschlagen.
Ich hatte sowas auch im Oktober. 10 Tage drüber Tests alle negativ. Einen Tag später kam die Mens. Ohne Anzeichen für einfach eingetrudelt 😅
Traurig.. ich bin halt bei NMT+9 von 28 Tage Zyklus ausgegangen und da der ja schon immer noch schwankend war dachte ich wenn es sich zb auf 34 „verschiebt“ bin ich ja „erst“ bei NMT + 3
Das ist natürlich auch möglich klar.
Wann hast du die Tests denn gemacht ?
Vlt war es zu früh ?
Bei so unregelmäßigen Zyklen wäre die Temperaturmessung oder Ovulationstests vielleicht hilfreich, damit du nicht wie jetzt so hilflos bis.
Mit Ovus kannst du ziemlich genau feststellen wann wohl dein ES war und ab 12 Tagen danach hibbeln 😊
Hab mich damit bislang nicht beschäftigt, dachte das wird schon irgendwie 😬 muss aber auch sagen, dass ich davon ausgegangen bin dass mein Zyklus nun eher regelmäßiger als unregelmäßiger wird, wenn ich mir die letzten Monate so anschaue. Deswegen verunsichert mich das grade auch so sehr.
Mich nervt es halt etwas, dass meine Men’s nicht kommt. Wenn ich im 1. ÜZ nicht schwanger werde, ist das ja kein Drama. Aber dann nicht schnell wieder loslegen zu können, macht mich etwas traurig ehrlich gesagt🥺