Hallo ihr lieben 😍
Heute bin ich ES+7... wollte morgen mal eine Testreihe starten 🍀🍀🍀
Ich habe aber mal eine Frage an euch. Habt ihr in unterschiedlichen Schwangerschaften unterschiedliche Symptome gemerkt? Oder waren die immer gleich?
Als ich das letzte mal Schwanger war, hatte ich mega sensible Brüste, Haarausfall und Blutungen..
Jetzt hab ich auch schmerzende Brüste (die habe ich seit der Schwangerschaft aber häufiger) aber keinen Haarausfall usw....
Dafür bin ich total geruchsempfindlich. Es fällt mir sehr schwer die Windeln meiner Tochter zu wechseln...🤢 habe mir vorhin schon Bäuchleinsalbe unter die Nase geschmiert 😅 (darf man das in der SS?)
Und ich rieche generell wie ein Trüffelschwein 🙈
Bin ganz gespannt ob die Tests nächste Woche einen zweiten Strich zeigen 🍀🥰
Lg
SS Frühsymptome immer gleich?
Hallo,
Ich hab mich in den 2 SS sehr anders gefühlt. In der 1. War ich anfangs sehr müde und mir war übel und bei der 2. hatte ich ununterbrochen Hunger und ziehen im Rücken. Kann also sehr anders sein. Viel Glück.
Liebe Grüße
Ohja Hunger habe ich auch 🙄 hoffentlich bilde ich mir das alles nicht nur ein 🤞🏽
In der ersten Schwangerschaft hatte ich sehr schmerzende Brüste aber erst so ab der 8/10 Woche und so eine empfindliche Nase das ich ständig würgen musste ( düfte die das ausgelöst haben, kann ich bis heute nicht ab ) und starke übelkeit erst ab der 17 Woche bis zur 25 ssw ( es war wue Magen- darm ) und ein Junge.
Bei der 2. Schwangerschaft hatte ich ganz am Anfang nur ständig ein flaues Gefühl im Magen, sodass es mir schwer fiel etwas zu essen, das ging schnell wieder vorbei und ich hatte soooo Lust auf Fastfood 😅 ansonsten gar nichts.
Bei beiden zum Schluss ziemlich Sodbrennen aber das lag ja eher am wachsenden Bauch
Oh sorry ging um Frühsymptome 🙈 In der 2. Schwangerschaft
Nur das flaue Gefühl im Magen, dass war aber nicht sehr ausgeprägt und nur von kurzer Dauer.
Ohne Test oder ausbleibende Mens hätte ich es bis zur 10 Woche bei beiden nicht bemerkt.
Habe auch erst in der 6 und 7 Woche getestet
Hallo:)
Ich hatte folgende Anzeichen :
Ziehen das ausstrahlt bis in die Beine und Po und ein Gefühl von Muskelkater im Bauch.
Ebenso brennende Brustwarzen. Die Schmerzen kamen erst viel später.
Und mega Geruchsempfindlichkeit.
Ich hatte das Gefühl alles riecht tausend Mal stärker und alles mit Milch hat plötzlich nach Stall gerochen 😂
Also war bei beiden SS gleich 😅
Ich hatte ca am 11.01 meinen Eisprung. 3/4 Tage später sind meine Brüste schwerer und größer geworden. Auch die Brustwarzen waren empfindlicher. Hatte aber kein ziehen in den Brüsten. Nur wenn ich jetzt z. B. Auf diese drücke, schmerzt es leicht.
Könnten das erste Anzeichen einer SS sein? Hat jemand auch solche Symptome :)?
...hello! Hatte auch am 11.1. meinen ES und dieselben „Beschwerden“ mit meinen Brustwarzen. Seit gestern hat sich das aber wirklich gebessert und sie „brennen“ jetzt nur noch bei mehrfacher Berührung. Heute ist mir zwischenzeitlich immer übel, mein Bauch ist suuuper aufgebläht (habe ich aber regelmäßig) und ab und an drückt das Kreuz. Sonst gehts mir aber soweit gut.
Irgendwie schiebe ich aber alles auf PMS 🙈
Oh echt OK :) aber bei mir sind es wie gesagt nur die größeren brüste (Drüsen) und das diese ein wenig empfindlicher sind.. Ansonsten alles normal..hm..warten wir mal den ersten test in ein paar tagen ab.. Bevor ich mir deswegen jetzt schon Hoffnungen mach 🙈