Wie schnell ging es bei euch nach AS?

Hallo ihr Lieben,

Ich hatte letztes Jahr leider einen missed abortion, hab dann 3 Wochen noch gewartet, ob es von allein kommt, aber dann doch eine Ausschabung machen lassen. Jetzt habe ich endlich meine periode wieder und würde gerne wissen wie viele ÜZ ihr gebraucht habt, bis es bei euch wieder geklappt hat, wenn ihr in einer ähnlichen Situation wart.

Liebe Grüße

1

Hey liebe Shirlygirly
Ich hatte auch im Juli eine AS. bzgl. Missed Abortion.
habe 6 Wochen später dann meine Periode bekommen.
Wir sind jetzt in ÜZ5 hat bisher nicht mehr geklappt. Kenne aber welche bei denen es schon nach dem 2ten ÜZ funktionierte. Es ist sehr unterschiedlich.
Noch mein Herzliches Beileid. Wünsche dir für die Zukunft viel Glück!🍀

2

Ich musste damals 10 ÜZ nach AS warten, bis ich wieder schwanger wurde. Mein Sohn kam auch gesund zur Welt 😍

Aktuell bin ich wieder in ÜZ 4 nach 2. AS...

3

Ich hatte im Oktober eine As nach Ma. Nach 4 Wochen kam meine Periode und dann hat es sofort wieder geklappt im ersten Üz. Bin jetzt aktuell in der 7. SSW ❤️ viel Erfolg 🍀

4

Ich hatte bereits 2 mal eine AS nach einer MA. Meine Periode kam beide Male ca 4-5 Wochen später. Ich bin beide Male im 5 ÜZ schwanger geworden. Nach dem ersten Mal hab ich eine gesunde Tochter geboren. Aktuell bin ich noch ganz am Anfang, hab erst Donnerstag positiv getestet. Ich hoffe, es bleibt. Dir viel Glück

5

Im 2. Zyklus, 4 Monate nach der Ausschabung

6

Ich bin kein gutes Beispiel 😅 Hatte 02/20 eine MA mit Ausschabung und bis jetzt nicht wieder schwanger. Wäre das erste Kind gewesen, bin 25 und mein Mann 28

8

Hatte aber pünktlich wieder meine Periode.. vielleicht auch interessant 😁

7

Ich hatte direkt nach der AS wieder einen normalen Zyklus von 25 Tagen. Aber musste leider trotzdem 7 ÜZ warten bis es wieder geklappt hat.

9

Hallo! Ich hatte auch eine MA mit AS in der 9. SSW letztes Jahr. Nach 33 Tagen bekam ich meine Periode wieder und jetzt im 8. Zyklus danach durfte ich positiv testen.

Wie lange probiert ihr schon schwanger zu werden? Ich würde Dir raten, Deine Blutwerte beim Hausarzt durchchecken zu lassen. Gerade Vitamin D ist sehr wichtig! Ich wünsche Dir alles Gute und hoffe, dass Du bald schwanger wirst! 😊

10

Danke für den Tipp. Es ist schön zu hören, dass es bei vielen doch früher oder später wieder klappt. Ist jetzt erst der erste Versuch, ich war nur neugierig, wie das bei euch so war.

11

Ich hatte die Ausschabung aufgrund eines Windeis. Musste dann fast 2 Monate auf meine Mens warten aber dafür in ersten Zyklus danach wieder schwanger geworden! Und inzwischen in der 35. SSW und alles super :)

Ich drück dir die Daumen, dass es schnell wieder klappt und alles gut geht!