Liebe Mädels,
es würde mich einmal interessieren, wie viele Tage ihr vor eurem ES schwanger geworden seid. Oder anders gefragt, wann hattet ihr das letzte mal vor eurem ES Sex und es hat geklappt 😊
Bin gespannt auf eure Antworten 😉
Ich hätte da mal eine Frage .... 😊
Wie viel Tage vor ES hattet ihr Sex und es hat geklappt?
Da bin ich auch mal gespannt😊
Also bei meinem Sohn hat es am Tag des Eisprungs geklappt... Bei unserem Sternchen ⭐ zwei Tage vor Es... Wenn es diesen Zyklus geklappt hat, weiß ich nicht 😂 denn wir hatten 5Tage ,4Tage , 1 Tag vor Es und am Tag X Gv... Ich hibble noch....
Ich drück dir die Daumen 🍀
Huhu,
Ich bin beim ersten Kind mit nur ein Mal, 2 Tage vor Eisprung schwanger geworden und bei meinem Sternchen waren es 5 Tage vor Eisprung, also 6 Tage vor dem Temperaturanstieg und 4 Tage vor dem positiven Ovulationstest. Das war nicht ganz geplant, wir hatten eine Kondompanne und hätten nie damit gerechnet, dass da so früh was passieren kann, weil wir beim ersten Kind über ein Jahr gebastelt haben
Also möglich ist alles :)
Das ist ja spannend 😊 bei Schwangerschaften scheint wirklich alles möglich zu sein... danke für deine Antwort 🤗
Bei uns andersherum, Tochter ist auch durch Kondompanne entstanden und jetzt will es einfach nicht klappen
Klingt unglaublich aber 6 Tage vor ES!🙈
Das hat ja der Wahnsinn 😍 das hätte ich nicht für möglich gehalten. Wie schön 😊
Am Tag des Eisprungs und sonst nicht .. 4* und 4 Babys...
Nur einmal zwei Tage vor dem Eisprung ein Bienchen gesetzt und hat gereicht. Viel Glück. ♥️🍀