Hallo zusammen, ich hoffe ich bin hier richtig??
Ich musste im Dezember 2020 mein 2.Sternchen zu den Sternen ziehen lassen, diesmal in der 11.Ssw wegen einen missed abort😭
Ich habe am Freitag 15.01. Einen schwangerschaftstest gemacht der leicht positiv war, und heute 17.01. Habe ich noch einen gemacht und der Strich ist etwas deutlicher geworden!!!
Ist das immer noch Rest HCG? Aber dann dürfte der test nicht deutlicher werden oder??
Ich mache mich schon wieder soo verrückt 😣
Am 08.01. Und am 14.01. Wurde mir Blut abgenommen, um den HCG wer zu überprüfen!!!
Morgen früh rufe ich an und frage nach!!!
Hat jemand Erfahrungen? Bei wem war nach fast 4 Wochen noch Rest HCG im Blut? Und wer war nach 5 Wochen wieder schwanger???
Anbei gibt's ein Bild von meinen beiden Tests!!!!
Fast 5 Wochen nach Ausschabung
Wenn ihr nicht verhütet habt, kann es eine neue Schwangerschaft sein. Ein ES findet in der Regel nach einer AS statt, meist nur etwas später als im normalen Zyklus.
Daumen sind gedrückt 🍀
Danke schön, hoffe ich weiss bald endlich bescheid ☘
Hmm jetzt bin ich echt verwirrt!!
Heute morgen rief mich mein Frauenarzt an und mein HCG Wert ist bei 26 😣
Warum wurde dann der test stärker??
Ich werde morgen nochmal einen Test machen und dann mal gucken wie der aussieht!!!!
Ein Wert alleine sagt nichts aus ... so wie ich dich verstehe, hast du diesen Zyklus keine Ovus gemacht. Also weißt du ja nicht, wie weit du bist. Man bräuchte jetzt in zwei/drei Tagen nochmal einen Wert. Dann weiß man tatsächlich mehr 😊 deshalb erstmal positiv denken 🤗
Ja doch ich hatte am 08.01. Positive ovulationsteste und am 09.01. Hatte ich extrem mittelschmerz!!
Aber habe mir dabei nichts gedacht!!!
Aber dann wäre der HCG Wert jetzt zu wenig!!!
Wann ich einen eisprung hatte weiss ich nicht nur diesen mittelschmerz!!!!!