So nun hab ich mich doch getraut zu fragen.
Ich hatte am Donnerstag und Freitag mit den alten David Ovus fett positiv. Mit den neuen am Donnerstag fett positiv und die neuen waren Freitag wieder etwas schwächer. Normalerweise merke ich mit starken ziehen und stechen das der ES nicht weit ist wenn ein positiver Test ist. Nur diesmal kaum bis nichts🤷♀️ Heute hab ich leichtes ziehen. Bin überfragt. Der Ovu war heute noch schwächer. Und dabei haben wir Mittwoch und Freitag ❤.
Ich tippe dann wohl doch heute erst.
Was meint Ihr wann war der ES?
Na ja Donnerstag positiv heißt spätestens Samstag Ovu vorbei. Ich habe ZT 17 um 10 Uhr Morgens den ersten dick positiven Test gemacht und Ovu war am ZT18.. Dann ging die Temperatur auch schön hoch..
Dann könnte er doch gestern gewesen sein und die ❤sind ja dann gut gesetzt.
Ach man ist ja nur,weil ich sonst jeden Zyklus was merke nur in diesem nicht. Dann heißt es einfach abwarten.
Danke für Deine Antwort😃
Ich denke mal jeder Zyklus ist biiischen anders, ist bei mir auch so.. Das einzige, was bleibt, ist das mir 1 Tag nach der Ovu echt schlecht wird und danach meine Brüste anfangen weh zu tun. Was - nervt😂
ich verstehe die unsicherheit nicht, der ES war doch ganz klar an ZT 18? spricht ja alles dafür
Es ging um meinen ES. Ich bin mir diesen Zyklus unsicher wann er gewesen sein könnte. Ob Samstag oder Sonntag.