Spiel der Gefühle 😞

Hallo ihr Lieben...
Ich hab vor ein paar Tagen schonmal einen Beitrag verfasst, wo ich dachte ich sei schwanger.
Ich war beim FA und ich war tatsächlich scheinschwanger durch eine Zyste, welche beim Termin direkt ,,abgegangen“ ist. Seitdem habe ich meine Mens, aber seitdem bin ich oft sehr traurig. Mein Körper hat alle Symptome einer Schwangerschaft angezeigt, ich hatte sogar Milch. Da ich momentan mitten in einer Ausbildung stecke wäre das natürlich nicht so gut gewesen dennoch hätten mein Mann mein Sohn und ich uns gefreut.
Meine beste Freundin ist schwanger und mein 4 jähriger Sohn wünscht sich jetzt natürlich auch ein Geschwisterchen und spricht mich natürlich jeden Tag darauf an...was auch verständlich ist.... Jetzt hab ich Phasen wo ich tief traurig bin und nur noch weine. Obwohl ich nicht wirklich schwanger war, sondern nur Scheinschwanger fühle ich mich als hätte ich ein Kind verloren.
Klingt banal aber ich muss mir das von der Seele schreiben. Im inneren hätte ich so gern ein zweites Kind...
ich bin einfach nur traurig, enttäuscht von mir und meinem Körper und niedergeschlagen...

Sorry ich musste es mal runterschreiben

1

Hey du - ich kenne das Gefühl, wenn man sich etwas von der Seele schreiben muss und hoffe, alleine der Schreibprozess hat dir schon ein bisschen geholfen!
Ich halte mich ja gerne an dem Gedanken "alles kommt, wie es kommen soll!" fest - dann sollte es dieses Mal (leider) nicht sein, aber ein nächstes Mal wird bestimmt kommen (und dann vll auch zu einem Zeitpunkt, der dir/euch viel besser passt! ☺️)

Sei nicht traurig ... oder nein, das ist falsch ... man darf auch mal traurig sein, aber versuche möglichst schnell wieder positiv zu denken und dich auf die schönen Dinge im Leben zu konzentrieren! ☘️

2

Hallo liebes, ich kenne das Gefühl... ich muss mir auch alles von der Seele reden oder schreiben ! Ich habe auch einen sehr starken Wunsch nach einem zweiten Kind und es will einfach nicht klappen! Wir versuchen es jetzt schon das 8 mal ... im August hatte ich einen natürlichen Abgang... ich könnte am liebsten auch nur noch weinen .... bei meinem ersten Sohn hat es direkt geklappt, aber für das zweite wunder brauchen wir echt lang 😔 fühl dich gedrückt 😇