Hey meine Lieben,
Ich bin heute (18.01.2021) bei Es+9. Ich wollte es vielleicht noch mal wagen morgen bei Es+10 nochmal zu testen. Vielleicht bringt mir mein Geburtstag ja Glück.
Wenn der test in den nächsten paar Tagen negativ ist brauche ich wohl auch nicht mehr zu testen. Ich bin sowieso im Moment mega verwirrt. In meiner ersten App steht das mein Eisprung am 09.01. War und meine periode am "22.01." Kommen sollte. Ich habe dann mal eine andere App probiert die sagt das ich am 13.01. Meinen eisprung hatte. Ich weiß nicht mehr was ich glauben soll.
Sollte ich es nochmal versuchen?🙁
Bestimmst du denn deinen ES mittels Tempi und/oder Ovu?
Auf die Apps kannst dich ned wirklich verlassen...
Im Moment mit keinem von beidem. Ich Messe zwar meine temperatur zur Zeit jeden Morgen aber sie ist immer bei 36,8
Wie gesagt, die Apps sind nicht aussagekräftig...
Viele spüren ihren ES, andere wiederum nicht.
Wenn du einen regelmäßigen Zyklus hast, kannst du ihn evtl auf paar Tage eingrenzen, aber mehr auch nicht. Der ES kann sich ja immer mal verschieben...
Daumen sind gedrückt, wobei ich nicht viel davon halte bevor ES+12 zu testen... die Einnistung kann gut und gerne auch am 10.Tag erfolgen und dann muss das HCG erst steigen...mindestens auf 10, also gut 2,5 Tage danach... ich bin ES+8 Heute und ich würde ja auch schon gerne, aber... ich versuche mal geduldig zu sein.
Ich weis noch nicht genau ob ich testen soll. Ich hoffe einfach das mir mein Geburtstag vielleicht ein bisschen Glück bringt.
Oder anders rum - du versaust dir den Geburtstag und dabei hätte man einfach nur 1-2 Tage länger warten müssen für die zwei Striche... weiß ich nicht, was ich machen würde, ich hoffe mal, ich bin bis Donnerstag geduldig, mich reizen die Tests in der Schublade ja auch ganz schön