Positiv aber gyn macht mich unsicher

Hallo ihr Lieben
Ich durfte bereits 6 Tage vor nmt positiv testen
Test zeigt 3-4 Woche an
Hatte heute einen gyn Termin die hatte mich schon vorgewarnt das man mit Sicherheit noch nicht viel sehen kann .
Das einzige was sie dann sah war eine 1cm dicke Schleimhaut und freue Flüssigkeit was vlt von einer geplatzten Zyste kommen kann ...
Es wurde jetzt Blut abgenommen um den hcg zu Kontrollieren ob er normal ist oder zu hoch 🤔und Donnerstag nochmal Ultraschall Kontrolle wegen der Flüssigkeit und ob man dann vlt. Mehr sehen kann als heute ...dann wäre ich nämlich 4-5 Woche ...
Man sagte mir auch wenn ich zu starke Schmerzen habe soll ich direkt kommen was Eine Eileiter Schwangerschaft sein könnte obwohl das eigentlich viel zu früh wäre ...normalerweise ist sowas in der 6-7 Woche
Dazu muss ich noch sagen ,
Ich hatte im mai schon einen frühen Abgang 3 Tage nachdem meine MENS kommen sollte kam sie dann und hcg gibt dann auch wieder runter ...
Muss ich mir jetzt Sorgen machen ?
Was hat es mit den Zysten auf sich ?ist das gefährlich ?

1

Was für einen Test hast du denn gemacht der 3-4 Woche anzeigt? Da kenne ich keinen, der das kann?

3

Wenn du an Es+8 (NMT-6) einen Clearblue gemacht hat, der 3+ angezeigt hat, ist dein HCG zu hoch, um einer Schwangerschaft aus dem aktuellen Zyklus zu entsprechen. Die Schwangerschaft besteht dann (mindestens) aus dem Vormonat, was bedeutet, du wärst (mindestens!!) in der 6. SSW. Das würde dann zu den Symptomen einer ELSS passen.

7

Ne 1-2 zeigt er an , das heißt dann 3-4 Woche

weitere Kommentare laden
2

Alles ganz normal. Wie weit bist du jetzt genau vom ES her gerechnet?

Lass dich nicht verunsichern, alles Liebe 🍀❤️

LG Luthien mit ⭐⭐

6

Weiß nicht Es plus 13 sollte jetzt am Mittwoch meine MENS kriegen

8

ES+13 ist ja gerade einmal 3+6. Da kann natürlich noch nichts zu sehen sein.

4

Erstmal herzlichen Glückwunsch 🍀
Zu den hohen Werten kann ich nichts sagen. Aber wegen der freien Flüssigkeit: Hatte ich in meiner ersten SS auch. Die Ärztin sagte mir es könne zu einer Schmierblutung kommen oder zu einer stärkeren Blutung, die das Baby mitreißt. Bei mir konnte damals trotz sichtbarer Fruchthöhle keine Eileiterschwangerschafg ausgeschlossen werden, weil die Ärztin meinte, dass sich bei der Eileiterschwangerschaft auch manchmal eine Pseudofruchthöhle in der Gebärmutter bildet. Ging fix und fertig damals aus der Praxis. Es kam zu keinerlei Blutung und mein Sohn in Kerngesund und 4 Jahre alt ❤️🍀

10

Hallo 👋🏼

der Test hat dir 1-2 angezeigt . Das ist für ES+8 absolut super 👍🏻 und spricht nicht für eine ELS .
Freie Flüssigkeit kann von der Einnistungsblutung kommen .
Also wunder dich nicht, wenn du eventuell bräunliche SB bekommst .
Wenn du nächste Woche wieder zum Gyn gehst , wird er vermutlich „nur“ die Fruchthöle sehen .
Besser du gehst in 2 Wochen nochmal hin.

Lg Nadine

11

Ich bin aber schon es plus 13

12

Wäre Donnerstag An nmt in der 5 Woche

weiteren Kommentar laden