Ich weis nicht bin erst ES +5 oder 6 aber irgendwie hab ich den Zyklus schon abgehackt weil mein Körper so mega ruhig ist 🥺 wenn mich jemand aufbauen will gerne
😔
Ich hatte erst ab der 7 Woche Symptome.
Vorher habe ich mich wirklich wie immer gefühlt.
Viel Glück! 🍀
Danke oh man , das ist es ja ich fühl mich anders aber viel ruhiger ich weis das ich mit der Pille angefangen hatte weil es mir immer so schlecht ging dann im letzten November abgesetzt der Dezember war wieder scheußlich das ich dachte ich fang direkt wieder an und jetz dieser Zyklus is so ruhig nur ab und zu ein leises zwicken und mittelschmerz war auch da aber viel viel weniger zervix als mit Pille
Hey ich habe im Oktober auch die Pille abgesetzt, und fand es am Anfang auch total schlimm, war immer gereizt und genervt von allem und jeden. Aber jetzt bin ich ES+ 7/8 und fühle mich auch ganz normal, aber jetzt schon Symptome wäre auch etwas früh, selbst wenn sich vielleicht schon was eingenistet hat, ist die HCG Konzentration viel zu gering um Symptome zu verursachen. Und was den ZS angeht, ist bei mir auch weniger, und hatte auch noch nie richtig Eiweißartigen, spinnbaren. Ich hoffe, dass es trotzdem klappen kann 😊
Wenn mein Körper ganz ruhig war und ich zum Schluss nicht mal einen Pickel hatte ( bekomme 2. Tage vor Mens nen pickel ), war ich Schwanger.
Ich würde da gar nicht nach Symptomen gehen, ich hatte beide male bis zur 8 Woche wirklich gar nichts, im Gegenteil, mir ging es ungewohnt gut für die 2. Zyklushälfte... normalerweise habe ich etwas mit pms zu kämpfen.
Lass dein Kopf nicht hängen, positiv denken 🙂
Ganz viel Glück
Oki mh das mit dem Pickel kenn ich meine Haut is grad sogar ungewöhnlich gut naja dann wohl einfach weiter abwarten und versuchen positiver zu denken
Ganz ehrlich was soll 5-6 Tage nach der Ovu schon los sein? Das Embryo wenn denn wandert noch entspannt den Eierstock runter... Einnistung 6-10.Tag...also wenn was passieren soll, dann erst in den nächsten 4 Tagen... Ich bin ES+8 und auch nichts los würde ich sagen, ich hoffe mal Heute oder Morgen auf Einnistungsblutung, Tempi hoch oder ähnliches positives... wäre schön.
Oh man diese scheiss warterei bin noch nicht lange dabei allerdings geht mein Kinderwunsch schon sehr lange nur mein Freund wollte nie
Das wird schon ✊🏻
+5/6 ist noch soooo früh was soll da die kleine Blase schon groß machen außer sich einen schönen gemütlichen Platz suchen ☺️
Denk an die kleine Blase und bleib positiv 🧡
Ja schon viel machen könnte sie nicht aber irgendwie hatte ich im Kopf ich müsste halt mehr zwicken spüren oder so
Ich kann dich ja verstehen...
Bin selbst in ÜZ2 jetzt durch und am We war die ❤️el phase...
Mir wird es auch so gehen, bin von Natur aus recht ungeduldig, aber in der Ruhe liegt die Kraft.